Gast_33687
Guest
So, na dann wieder die fröhliche Termindiskussion, wobei ja m.m.n. nur der 25te in frage kommt, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
auch von mir.Nochmal einen ganz großen Dank an Petra für die saugeile Idee und Organisation!!!
ja passt mir auch. bis ez zumindest noch...
mal was anderes: hat von euch jemand intresse mal pferdesport zu fotografieren? also springen und dressur?
jamal was anderes: hat von euch jemand intresse mal pferdesport zu fotografieren? also springen und dressur?
Ist der Stammtisch bei euch eigentlich immer mit einer Fototour verbunden oder bedeutet '(der normale)' dass es nur um das 'Stammtischen' geht..?
cu.matmaxx
Ist in der Regel mit ner Fototour verbunden, aber nicht zwingend.
Wie es diesmal ist, da wir ja in der Maxhütte waren, weiss ich net.
"der normale" bedeutet nur, dass die maxhütte eigtl. schon ein stammtisch war. wir haben aber beschlossen einen regulären für april auch noch abzuhalten.
Ist der Stammtisch bei euch eigentlich immer mit einer Fototour verbunden oder bedeutet '(der normale)' dass es nur um das 'Stammtischen' geht..?
cu.matmaxx
ähem...bitte was?![]()
Mal Offtopic:
@Jürgen: Hast Du ne Ahnung was das grad eben für ein Riesen Feuerwerk war?
Bin vor Schreck fast aus der Dusche gefallen...![]()
Mal Offtopic:
@Jürgen: Hast Du ne Ahnung was das grad eben für ein Riesen Feuerwerk war?
Bin vor Schreck fast aus der Dusche gefallen...![]()