• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Regensburger Stammtisch: April (der normale) 25.04. 19Uhr Weissbräuhaus

• Themenersteller Themenersteller Gast_33687
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_33687

Guest
So, na dann wieder die fröhliche Termindiskussion, wobei ja m.m.n. nur der 25te in frage kommt, oder?

AW: Regensburger Stammtisch: April (der normale)

Hallo liebe Stammtischgemeinde,
ich wäre sehr glücklich, wenn wir uns möglichst bald auf einen Termin einigen könnten. Der 25. ist wohl der passendste. Nach dem Ferientrubel hat jeder wieder etwas mehr Zeit.
Also ich finde den Vorschlag gut.
Gruß
Jürgen

Wenn überhaupt, dann klappt bei mir eh nur der 25. - aber sicher ist's leider noch nicht :o

Nochmal einen ganz großen Dank an Petra für die saugeile Idee und Organisation!!!
auch von mir.

25. wo denn?

25. ist auch für mich in Ordnung?

Beim letzten Stammtisch war ich nicht, aber ist das Weißbräuhaus nicht fest ausgemacht?

ja passt mir auch. bis ez zumindest noch...

mal was anderes: hat von euch jemand intresse mal pferdesport zu fotografieren? also springen und dressur?

ja passt mir auch. bis ez zumindest noch...

mal was anderes: hat von euch jemand intresse mal pferdesport zu fotografieren? also springen und dressur?

ja würde mich schon interessieren. Mitzieher üben und perfektionieren ist immer gut.;)

25. 4. würde bis jetzt bei mir auch passen.

Ist der Stammtisch bei euch eigentlich immer mit einer Fototour verbunden oder bedeutet '(der normale)' dass es nur um das 'Stammtischen' geht..? :D

cu.matmaxx

Ist der Stammtisch bei euch eigentlich immer mit einer Fototour verbunden oder bedeutet '(der normale)' dass es nur um das 'Stammtischen' geht..? :D

cu.matmaxx

ja das ist verschieden. also es gibt eigentlich zwei verschiedene arten von treffen.
zum einen das fotoschooting, wo man sich eben trifft zum fotografieren;
zum anderen den eigentlichen stammtisch, wo man was trinkt und ratscht. meistens fallen diese beiden ereignisse auf den selben tag, also erst shooting, dann stamtisch, kann aber auch getrennt sein. shootings können auch mehrmals im monat stattfinden. je nachlust und laune eben.

Ist in der Regel mit ner Fototour verbunden, aber nicht zwingend.
Wie es diesmal ist, da wir ja in der Maxhütte waren, weiss ich net.
"der normale" bedeutet nur, dass die maxhütte eigtl. schon ein stammtisch war. wir haben aber beschlossen einen regulären für april auch noch abzuhalten.

Ist in der Regel mit ner Fototour verbunden, aber nicht zwingend.
Wie es diesmal ist, da wir ja in der Maxhütte waren, weiss ich net.
"der normale" bedeutet nur, dass die maxhütte eigtl. schon ein stammtisch war. wir haben aber beschlossen einen regulären für april auch noch abzuhalten.

ähem...bitte was?:eek:

cu.matmaxx

ich formuliere mal ganz vorsichtig so: wir treffen uns immer dann wenn sich genug leute für etwas interessieren, einfach nur mal so abends zum so genannten stammtisch oder wir ziehen das volle prog. durch...knipsen UND stammtisch an einem tag.nicht muß,alles kann...je nach laune der teilnehmer:o)

Mal Offtopic:
@Jürgen: Hast Du ne Ahnung was das grad eben für ein Riesen Feuerwerk war?
Bin vor Schreck fast aus der Dusche gefallen... ;)

Mal Offtopic:

Ging mir ähnlich (nur dass es bei mir das Sofa war, von dem ich fast gefallen wäre).
Sah aus als wäre es am Dultplatz gewesen - da ich am Brandlberg wohne, seh ich ja über die ganze Stadt :D.
cu.matmaxx

Mal Offtopic:

Keine Ahnung, war auch völlig überrascht. :grumble:
Vielleicht ist der Hund von der Fürstin 10 Jahre alt geworden? ;)

So ein Mist, hätt ich ja schon gern fotografiert.
War ein sehr schönes Feuerwerk.

Ich misch mich mal dezent ein....
an der Uni ist zur zeit so ein kongreß für lehrer der naturwissenschaften
und anläslich zur eröffnung glaub ich dass ich was von nem feuerwerk gelesen hab.

Wenn ich hier schon mal dabei bin wollte ich mal fragen in wieweit euer stammtisch und die shootings privat öffentlich oder sonstwas ist?
Ich (18 jahre jung aus Laaber) hätte vll mal interesse an lockeren fotografieschen Kontakten in der Umgebung.
Immer nur alleine losziehen ist auf Dauer langweilig....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten