• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Regensburger Stammtisch: März

• Themenersteller Themenersteller Gast_48342
  • Erstellt am Erstellt am
hey tolle Bilder, hat sich ja echt gelohnt.:top:

ich find die perspektive bei deinem schwungrad 100 mal besser als bei mir.irgendwie bin ich ein frontalknipser und dann wirkt so manches etwas eindimensional.

so die zwei noch und dann ist Schluss für heute.

hab die Ofenalage:) mal ein wenig entzerrt. denke das sieht besser aus, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Sind ja wirklich Spitzen-Bilder hier!!!!

Ein paar habe ich auch schon mal bei Flickr reingestellt:

http://www.flickr.com/photos/38448146@N00/

ich hole mir eine 2. genehmigung.
ich habe jemanden aufgetrieben der noch indirekt mit dem dampfmaschinenwesen zu tun hatte.weitere dampfmaschonen stehen in den verkaufsräumen der BHS Corrogated in Weiherhammer.
werde versuchen noch dokumentationen und zeichnungen zu speziell dieser maschin zu besorgen.hab da ein paar nette photomontagen im kopf.

wer will nochmal mit?

ich muß noch wissen was nun wegen der maxhütte ist?ich muß dem freundlichen herrn bis morgen bescheid sagen,nicht das der sich das wochenende freihält und wir kommen ned?

ich hole mir eine 2. genehmigung.
ich habe jemanden aufgetrieben der noch indirekt mit dem dampfmaschinenwesen zu tun hatte.weitere dampfmaschonen stehen in den verkaufsräumen der BHS Corrogated in Weiherhammer.
werde versuchen noch dokumentationen und zeichnungen zu speziell dieser maschin zu besorgen.hab da ein paar nette photomontagen im kopf.

wer will nochmal mit?

ich muß noch wissen was nun wegen der maxhütte ist?ich muß dem freundlichen herrn bis morgen bescheid sagen,nicht das der sich das wochenende freihält und wir kommen ned?

hey, warte bitte bis april is. dann komm ich mit. 100%ig!!!!! wär echt gerne mitgegangen ..sheiß arbeit hier.:grumble::grumble::grumble::grumble::grumble:

benötige heute um 16:30 uhr 2 bodyguards!pit und helmut habt ihr bitte zeit?wäre dringend!!!

Zuletzt bearbeitet:

mensch Petra die Hütte sieht wirklich nach verdammt langer Knipserei aus. da sind wir ja den ganzen Tag beschäftigt. super Location. hoffentlich kann ich mit.
Gruß Pit

bedeutet das also ich darf öfter sowas organisieren?

he he...hab nun mal einen leichten hang zur morbidität und altem schrott...aber erst seit ich langsam auf die 40 zugehe*fg*

ich würde sagen wir planen maxhütte so das viele die lust haben auch kommen können.da wäre der 28. märz?nachmittags knipsen und ihr geht dann zu eurem stammtisch?

bedeutet das also ich darf öfter sowas organisieren?

he he...hab nun mal einen leichten hang zur morbidität und altem schrott...aber erst seit ich langsam auf die 40 zugehe*fg*

ich würde sagen wir planen maxhütte so das viele die lust haben auch kommen können.da wäre der 28. märz?nachmittags knipsen und ihr geht dann zu eurem stammtisch?

ja 28,März währ supi:top:
Gruß Pit

den Schuh hab ich bei mir auch schon gefunden, den Handschuh muß ich erst noch mal suchen:D tolle Bilder, das Objektiv ist eben super, ok die Person hinter der Kamera natürlich auch.
ohhhhh der Pit schleimt aber mächtig hör ich da doch irgendwo:lol:

Was heißt da schleimen, du hast nur eine Tatsache niedergeschrieben :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten