• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Regensburger Stammtisch: März

• Themenersteller Themenersteller Gast_48342
  • Erstellt am Erstellt am
Ich zähle 5 Helme.
Ich versuche mal 7 mitzubringen. Ich fang schon mal an zu schleppen.:top:

Details, wo wir uns treffen (auch für Ortsunkundige) wäre ganz gut. Ich kenn die Stadthalle :lol:
Fahrgemeinschaften??? Ich komm von Regensburg und kann noch zwei mitnehmen.:cool:
Also bitte melden.

Gruß
Jürgen:angel:

und ich benötige noch die genaue anzahl teilnehmer für diesen samstag!!!
jürgen
petra
birgit
björn
1 gast von björn

helme kann jürgen besorgen.

beginn um 12 uhr mit essen beim japaner so wie letztes mal:o)

ist ja ausserstammtischliche aktion,aber wer will kann gerne mitkommen solange er mit den bedingungen des konkursverwalters einverstanden ist.
ich bekomme diese tage einen lageplan des gebäudes in dem unter anderem eine alte dampfmaschine von 1954 steht, die damals zur stromerzeugung gedacht war.die anlage scheint noch vollständig erhalten zu sein?

hmm vll komm ich doch mit. petra meinte, ich könnte da evtl was für meine arbeit brauchen. werde das spontan entscheiden, alo pack ma mehr helme ein. sicher is sicher...

und jügren. tu mir bitte den gefallen, und schreib ned unbedingt so klein und in grau auf diesem graublauen hintergrund. das kann ma sehr schlecht lesen. bitte such dir doch was nettes aus, was ma leichter lesen kann, und trotzdem für dich andersartig als das normale is. hier mal ein paar vorschläge, ich will aber damit deine kreativität nicht einschränken. du findest sicher was nettes. danke.

Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern

Ja, der gute alte Franz von Microsoft. Den kann man gut lesen, denn er ist auch in der Groß- und Kleinschreibung ein Vorbild an Lesbarkeit.

Hallo Michel,
ich hab letztens bunt geschrieben und wurde deshalb zurecht gewiesen. Wollte keinem mit all zu aufdringlicher Schrift zu nahe treten. :angel:
Jetzt schreibe ich in g r e l l e n Variationen von Grau. :o
Außerdem entspricht das Farbspiel von Grau und Schwarz eher meinem Berufsstand! :cool:
Wir haben nämlich Angst vor Farbe! :lol:

Klingt etwas boshaft - is' es aber auch! :evil:

So das wars... zum ollen Microdoofs Franz.
Ich freu mich schon auf unseren Ausflug!
Und wie gesagt - Mitfahrgelegenheit ab Regensburg.
TP bei mir oder nach Vereinbarung.

Gruß
Jürgen

und jügren. tu mir bitte den gefallen, und schreib ned unbedingt so klein und in grau auf diesem graublauen hintergrund. das kann ma sehr schlecht lesen. bitte such dir doch was nettes aus, was ma leichter lesen kann, und trotzdem für dich andersartig als das normale is. hier mal ein paar vorschläge, ich will aber damit deine kreativität nicht einschränken. du findest sicher was nettes. danke.

treffen am parkplatz gegenüber vom amtsgericht in straubing.wenn mann richtung landshut fährt, bzw bahnhof kommt man dran vorbei.der japaner ist dann direkt an der strassenecke.wer mit dorthin kommt bitte bescheid sagen. soweit reservierung für 5!

und bitte, ich musste ein vom anwalt verfasstes dokument unterschreiben das die bilder nicht veröffentlicht werden im sinne von presse oder ähnlichem und nicht an dritte weiter gegeben werden.ich komm sonst in teufels küche hier.

bringe das ding mit und bitte alle die mitkommen zu unterschreiben auch wegen der haftung während wir uns auf dem baufälligen gelände aufhalten.
festes schuhwerk...blitze wer hat ganz wichtig:o)):D

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auf Weltreise :rolleyes: bin wieder da. Hier hat sich in der Zwischenzeit ja Einiges getan...

Diesen Samstag kann ich leider nicht, Einkaufen klappt auch nicht.

Aber jetzt mal wieder zum Stammtisch. Inzwischen ist bei mir auch der 28. im Bereich des Möglichen, damit steht es
21. 28.
6 7
2 1

@helfei: Wie steht's bei Dir mit einer konkreteren Zusage?
@izechiel: Kannst Du vielleicht am 28. doch auch?

Gruß,
Martin

Ich fasse für unseren Termin zusammen:
Ich bringe 5 Helme mit (einen hat der B selbst), da ich auch noch jemanden mitbringe bleibts bei 5. :rolleyes:
Also Petra bitte Tisch für 6 Personen bestellen. :eek:
Zur Mitfahrt von Regensburg hat sich noch niemand gemeldet.
Ach ja Petra, ich komm von der B8 und fahr dann auf der Landshuter Str. stadteinwärts. Wie komme ich dann (für Dummies) zum Japanesen? Name und Adresse vom Lokal wäre hilfreich. :top:

Gruß
Jürgen

treffen am parkplatz gegenüber vom amtsgericht in straubing.wenn mann richtung landshut fährt, bzw bahnhof kommt man dran vorbei.der japaner ist dann direkt an der strassenecke.wer mit dorthin kommt bitte bescheid sagen. soweit reservierung für 5!

und bitte, ich musste ein vom anwalt verfasstes dokument unterschreiben das die bilder nicht veröffentlicht werden im sinne von presse oder ähnlichem und nicht an dritte weiter gegeben werden.ich komm sonst in teufels küche hier.

bringe das ding mit und bitte alle die mitkommen zu unterschreiben auch wegen der haftung während wir uns auf dem baufälligen gelände aufhalten.
festes schuhwerk...blitze wer hat ganz wichtig:o)):D

Grüß euch,

Habe mich in der eile bei doodle mit den farben vertan
gelb sollte bei mir grün sein das Heist ich kann am 21. u. 28.
servus helmut

Ich war auf Weltreise :rolleyes: bin wieder da. Hier hat sich in der Zwischenzeit ja Einiges getan...

Diesen Samstag kann ich leider nicht, Einkaufen klappt auch nicht.

Aber jetzt mal wieder zum Stammtisch. Inzwischen ist bei mir auch der 28. im Bereich des Möglichen, damit steht es
21. 28.
6 7
2 1

Gruß,
Martin

Erst mal Guten Morgen!

am 28. wär vlt. auch möglich bei mir, kann da aber keine 100%ige zusage geben. Könntet ihn also ruhig nehmen und ich schau dann mal, ob ich es schaff, oder nicht.

Gruß,
Martin

Ich fasse für unseren Termin zusammen:
Ich bringe 5 Helme mit (einen hat der B selbst), da ich auch noch jemanden mitbringe bleibts bei 5. :rolleyes:
Also Petra bitte Tisch für 6 Personen bestellen. :eek:
Zur Mitfahrt von Regensburg hat sich noch niemand gemeldet.
Ach ja Petra, ich komm von der B8 und fahr dann auf der Landshuter Str. stadteinwärts. Wie komme ich dann (für Dummies) zum Japanesen? Name und Adresse vom Lokal wäre hilfreich. :top:

Gruß
Jürgen

wen bringst du mit????und wenn du b8 fährst dann halt dich an birgit,die will eventuell mit dir mitfahren oder mit björn oder alleine...aber du kannat hinter ihr her fahren.
und jürgen...ohne unterschrift auf dem dokument von dem anwalt darf keiner irgendwas auf dem gelände!

ach ja...schucki?noch herzlichen glückwunsch nachträglich.dachtest du, du kommst drumrum einen auszugeben wenn du uns deinen geburtstag verschweigst?das war eine der grundlegendsten voraussetzungen zum eintrit in unseren stammtisch( siehe kleingedrucktes)...geburtstag=grillparty,egal ob regen oder schnee!!!

übrigens...wollen wir grillen nach dem erschiessen der ziegelei?:lol:

Servus,
kommst du auch an diesem samstag zum ziegelei knipsen?
würde gerne zum ziegel schießen kommen fahre aber dann direkt zur ziegelei
hab nen eigenen helm und kugelschreiber zum unterschreiben.
kanns aber nicht versprechen. wann gehts den los? habe was von 13.30 uhr
gehört oder gelesen.

schaun ma mal nee.

servus helmut

Servus,
gehört oder gelesen.

schaun ma mal nee.

servus helmut

Hi Helmut

13,30uhr fahre ich direkt zur Ziegelei. nicht das du da was verwechselst. die anderen treffen sich schon 12,00uhr glaub ich beim Japaner zum Sushi essen;)
Gruß Pit

nur mal aus spaß...ein kurztrip zum knipsen nach barcelona hin und zurück 80 euro inklusive aller gebühren

linz-london 70 euro hin und zurück

london rhodos 20 euro

usw:o)

nur für alle fälle das mal jemand lust häte spontan was ausgefallenes zu unternehmen?

Servus,
gehört oder gelesen.

schaun ma mal nee.

servus helmut

sollte hinkommen von der zeit.spätestens 13:30

Sodala, die letzten Änderungen berücksichtigt und schon scheint sich der 28.3. herauszukristalisieren.

21. 28.
7 8
1 1

@helfei: Und aus gelb würde grün :p
@izechiel: Hab Dich dann mal für den 28. in gelb eingetragen
@didgeman: Gib Alles, Du kannst bestimmt auch am 28. :top:

Gruß,
Mirtl

Wie wo was??? :confused:
Hab Alzheimer, Grauer Star usw... such dir was aus! :eek:
In meinem Alter zahlt die Runde an den gepeinigten Jubilar! :p
Die Rente ist knapp und alles wird teuerer. :D

Liebste Petra, die Adresse des Japanesen bitte... :ugly:

Gruß Jürgen

ach ja...schucki?noch herzlichen glückwunsch nachträglich.dachtest du, du kommst drumrum einen auszugeben wenn du uns deinen geburtstag verschweigst?das war eine der grundlegendsten voraussetzungen zum eintrit in unseren stammtisch( siehe kleingedrucktes)...geburtstag=grillparty,egal ob regen oder schnee!!!

übrigens...wollen wir grillen nach dem erschiessen der ziegelei?:lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten