Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich hoffe, das ich bis Samstag wieder fit bin. Mir hat heute s' G'stell richtig zsammghaut. War auch nicht in der Arbeit. Ich denke , dass ich schon auf dem Wege der Besserung bin![]()
Hey allerseits,
irgendwie habe ich kaum Rückmeldung bekommen, wer nun am Sa. tatsächlich teilnehmen will.
Also schnellstens hier reinschreiben wer kommt:
Thomas
Juergen
Markus
Hans
Erich
Sigi
...
...
Hey allerseits,
irgendwie habe ich kaum Rückmeldung bekommen, wer nun am Sa. tatsächlich teilnehmen will.
Also schnellstens hier reinschreiben wer kommt:
Thomas
Juergen
Markus
Hans
Erich
Sigi
Andreas
...
...
Servus Nadja,
bist du Luthien Photoart?
Schön dass du dich angemeldet hast.
Jürgen
Guten Morgen,
Ich möchte mich gerne zu Eurem nächsten Stammtisch am Samstag anmelden. Habt ihr noch einen Platz frei?
Da ich das erste Mal hier bei euch reinschnuppere, noch ein paar Informationen über mich
Ich heiße Nadja, wohne im Westen Regensburgs, bin 22 Jahre alt und fotographiere seit einiger Zeit mit meiner Spiegelreflexkamera (Canon D40). Da meine Künste allerdings noch ausbaufähig sind (davon kann Hans euch ein Liedchen singen) würde ich mich über viele Tipps von euch freuen.
Liebe Grüße,
Nadja
Nein das ist Nadja von der ich letztes mal erzählt habe.
@sternla: freut mich dass du kommst![]()
Nein das ist Nadja von der ich letztes mal erzählt habe.