Anscheinend. Bist mir gegenüber gesessen als ich erzählt hab dass wir Zuwachs kriegen... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zweites Notebook ist vielleicht nicht blöd, da ich nur nen IMac habe und nicht weiss, wie ich da nen Beamer anschliessen soll.
Ich kann am Samstag leider nicht vorbei schauen bzw. teilnehmen daher wird
Jürgen nen zweiten Laptop von mir mitbringen. Ist zwar nicht das neueste Modell, aber dafür läuft Photoshop problemlos.
LG Dani
Ist zwar nicht das neueste Modell, aber dafür läuft Photoshop problemlos.
LG Dani
Na, ich denke, der Juergen wird schon damit klarkommen![]()
Immer diese Entscheidungen... Ich brauche einen neuen Rucksack für längere Reisen.
Ich habe mich nun etwas mit den Rucksäcken von Lowepro beschäftigt.
Jetzt stehe ich vor der Wahl:
-Vertex 200AW oder
-Pro Runner 450AW
Hat jemand von Euch einen davon?
Wenn ja, könnt Ihr den am Samstag mitnehmen?
thx
Ich bekommen das Drecks CS5 nicht heruntergeladen. Wenn ich meine eigene ID eigebe, tut sich minutenlang nichts. Die von Martin verlinkten IDs funktionieren gar nicht. Da kommt immer eine Fehlermeldung
Ich bringe die Installationsdateien mit. Du brauchst hoffentlich die Windows-Version, oder?
Hallo, ich hätte einen nagelneuen Aero Speed Pack 85 Dual Access von Tamrac zu verkaufen. Ich glaube den hat auch Jürgen, ist halt ein riesen Teil...
Da gings mir gerade umgekehrt. Ich fand die Auswahl schwierig, weil so viele gute Bilder dabei sind.@all:
Zu unserem Street Life-Wettbewerb: Irgendwie muss ich zugeben, dass ich mir bei der Wahl schwer tue. So richtig bin ich von keinem der Fotos von uns begeistert.
Ich habe soeben den Schlüssel für den Schulungsraum für morgen geholt.
@Jürgen und Martin....ihr habt Probleme
ich sitze, bzw. liege hier seit mehr als zwei Tagen flach mit Fieber und Übelkeit. Heute ist das Fieber wohl weg, dafür Kopfschmerzen wie Hölle(aber so a Kopf muß ja wehtun). Da will ich mich gar nicht trauen irgendwelche Bilder zu begutachten, weil die Wahrnehmung da womöglich anders ist.
Meine Venedig Bilder habe ich nur grob vorsortiert, sprich die gelöscht, die total für die Tonne sind.
Im übrigen finde ich die Bilder gar nicht soo schlecht, also die Street-Bilder.
Frage an die Veranstalter von Morgen. Wie lange ist der der Workshop? Bis 16 oder 18 Uhr? Mich würde nur eine grobe Angabe interessieren, nicht auf die Minute genau.
Hängt das vom Veranstallter abUnd wenn ja, wer ist das ?