Auch von mir noch ein Dankeschön an die Organisatoren des Workshops. Hoffe ihr hattet noch viel Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch von mir noch ein Dankeschön an die Organisatoren des Workshops. Hoffe ihr hattet noch viel Spaß.
Ich habe noch einen Pack Gummibärchen von dir bei mir Zuhause lagernd.![]()
Schon mal was von Fastenzeit gehört?Dann iss zsamm, denn zum rumliegen sind sie nicht gedacht.

Seit wann bist du heiliger als der PapstSchon mal was von Fastenzeit gehört?![]()
Also des is ned schwer!Seit wann bist du heiliger als der Papst![]()

Klasse!Hallo,
ja die Frauenquote steigt, aber "leider"...
@Piezo:
die Frankenquote auch
Freu mich schon sehr auf nächste Woche, insbesondere auf eine Bayerisch-Fränkische Phoddosäschn
Liebe Grüße,
Nadja

Hallo,
ja die Frauenquote steigt, aber "leider"...
@Piezo:
die Frankenquote auch
Freu mich schon sehr auf nächste Woche, insbesondere auf eine Bayerisch-Fränkische Phoddosäschn
Liebe Grüße,
Nadja
Na dann wird's ja ein dialektischer Abend ... a wängla üba Foddos blaudern![]()
... und a a wengla ihbern Glub !!!![]()
Es gibt keinen ungüntigeren Zeitpunkt als den Mond in seiner vollen Phase zu fotografieren.
Man sieht dadurch keinerlei Struktur. Die weitaus interessanteren Bilder entstehen, wenn der Erdtrabant ab- oder zunehmend ist. Am besten so vier bis fünf Tage vor oder nach dem Vollmond.
Der Terminator(das heißt wirklich so), also die Linie zwischen Tag und Nacht sorgt für hervorragende Kontrasten an Gebirgsketten und Kratern.
KLUG*******ER MODUS AUS!