Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich hab da auf jeden Fall auch Interesse!!
Jo, des hab ich doch schon vor einiger Zeit geschrieben und Keinen hats interessiert. Ich bin für alle Themen offen.Wollen wir uns noch eine alternatives fotothema für Samstag überlegen? Friedhof zu 15ent ist irgendwie ... Ich weiss nicht recht. Wie war's mit Graffitis und Telefonzellen am dultplatz?
Gibts eigentlich einen ps fortgeschrittnem Kurs oder war's das schon wieder? Besteht da Interesse?
Zitat von KukiDennoch sollten wir langsam den nächsten PS-Termin zumindest erörtern: Zeit und Themen.
Soll ich wieder so eine Terminfindung wie letztens vorbereiten?
Was haltet ihr davon?
Jo, des hab ich doch schon vor einiger Zeit geschrieben und Keinen hats interessiert. Ich bin für alle Themen offen.
Zu 15ent auf eine Telefonzelle und ca. 10 Graffitis los zu gehen halte ich auch für wenig sinnvoll. Die Auswahl der Motive dürfte zimlich einseitig sein.
Zur Erinnerung:
Das Thema ist: "Leben und Tod / Alt und Neu / Vergangenheit und Gegenwart"
Man kann hier durchaus nicht auf den Friedhof gehen. Alt/Neu und Vergangenheit/Gegenwart können genauso Themen der Streetfotografie und der Architektur sein. Den Friedhof habe ich nur vorgeschlagen, weil er in der Nähe des neuen Lokals ist. Soweit ich erfahren habe, ist Fotografieren dort eh nicht erlaubt.
Da das Thema sehr flexibel ist und wir in ein paar Tagen den Stammtisch haben, plädiere ich dafür dass wir es dabei belassen.
Da das Thema sehr flexibel ist und wir in ein paar Tagen den Stammtisch haben, plädiere ich dafür dass wir es dabei belassen.
Zur Bildbesprechung bräuchten wir noch einen Laptop mit Photoshop drauf. Wer bringt einen mit?