Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also 16-17 Uhr wird eine realistische Einschätzung für's Ende sein.
ich könnte mir auch gut vorstellen dass es länger dauert. Ist ja ein weites Feld und so jung kommen wir auch nicht mehr zusammen
![]()
Nein. Muss wieder heim weil ich am nächsten Tag ein Model aus nurnberg mit nach Regenstauf nehme...
Ich wusste nicht, dass es auf dieser Strecke diese "besonderen" Autobahnparkplätze gibt ...![]()
![]()

hmm...Treffen der älteren geschwätzigen Herren
Also meine Teilnahme morgen ist noch nicht ganz gesichert. Hatte vorhin wieder einen Fieberschub mit 39°C...allerdings ohne Husten und triefende Nase. Insofern denke ich, dass ich nicht besonders ansteckend bin.
Wenn es mir morgen nicht besonders gut gehen sollte, werde ich den Termin auslassen. Das wäre zwar sehr schade, aber nur sinnvoll. Im Moment sieht's gut aus. Mein Körper begnügt sich mit einer Temperatur von 37,5 Grad was normal ist.
Seltsam ist das ganze aber schon.![]()
)War da noch ein Kuchen![]()

Die Betonung liegt auf war. Das letzte Stück ist gerade auf mysteriöse Art verschwunden![]()
Ich habe beide Kuchen probiert. War ganz lecker. Alle beide!
Aber sagt's meiner Frau nicht. Wir wollten in der Fastenzeit nichts Süßes essen.