ja guten rutsch!
ach ja ich würde gern ein bild von gestern posten und vielleicht auch andere sehen. Wo können sollen wir das machen?
Sag mal, hast du zu viel Zeit ?? Ich hab mich noch nicht mal ans Sortieren gemacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja guten rutsch!
ach ja ich würde gern ein bild von gestern posten und vielleicht auch andere sehen. Wo können sollen wir das machen?

Sag mal, hast du zu viel Zeit ?? Ich hab mich noch nicht mal ans Sortieren gemacht![]()
Wir treffen uns am Marktplatz beim Brunnen.
... und dann? Da ist es aber sehr kalt!
Sag mal, hast du zu viel Zeit ?? Ich hab mich noch nicht mal ans Sortieren gemacht![]()
Dann ziehen wir uns alle aus![]()
... ich komm dann später![]()
Ja das stimmt. Ist ein Wide gamut. Aber dem grünstich habe ich schon bei früheren älteren Monitoren bemerkt. Bist du sicher dass der spyder bei wide Gamut nicht geht? Die eizo Software akzeptiert ihn aber...
Hallo Erich,
geplant wäre 10 Uhr in Regenstauf. Wäre das ok für dich ??
@Jörg: Passt das auch für dich ??
An sonsten wünsche ich an alle einen guten Rutsch !!
@erich-k
wie schauts mit deinem model aus? kommt sie?
Ich biete mich auch als Ersatz an, sollte ingolstädter doch keine Zeit haben.
Ihr habt mir vorgestern ganz schön den Mund wässrig gemacht, mich selbst an einem solchen Shooting zu beteiligen.
Rutscht schön rein und denkt dran, den Mineralhaushalt wieder in Lot zu bringen!![]()
Ein paar "Making of - Bilder" wären nicht schlecht.

Martin, als doppelter Monatssieger hat natürlich den Vorrang.
Ich werde trotzdem mal vorbei schauen, wenns irgendwie rein paßt.
Ein paar "Making of - Bilder" wären nicht schlecht.