• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 9... Regensburger Foto Blos'n

Da unser kleines Probeshooting am letzten Sonntag ins Wasser gefallen ist, könnten wir einen neuen Anlauf starten. Entweder Morgen oder Sonntag, falls es nicht wieder pisst. Ich will diesmal was neues ausprobieren:D

... Nr.7 :D:D:D:D:D
... Nr.5 :;););)
... Nr.6: :top:
schnipp...
Damit ich nicht lange suchen muss. :D

Ich denke die Bildbewertungsgeschichte wäre was fürs Foreneigene "Fotowettbewerbe" Unterforum gewesen.

Bitte beim nächsten Mal beachten.

Hier ist das nämlich eigentlich auch Off Topic.

edit: Nach freundlicher Erklärung: Sowas gehört in Zukunft wohl in das Forum "Rückblicke"

Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich anders. Es sind Bilder, welche unser Stammtisch geschossen hat, also durchaus stammtischrelevant. Und abstimmen sollen auch nur Leute, die an unserem Stammtisch teilnehmen. Also letzendlich doppelt relevant.:cool:

Ich hab's so verstanden dass man hier nur Termine ausmachen darf. So gesehen sind ca 90 % aller posts hier ot. Ich finds schade dass wir uns hier nicht unterhalten dürfen. Aber wenn's die anderen Mitglieder stört müssen wir uns halt zurückhalten...

Hey Jungs,

so langsam fühle ich mich hier ein bisschen schikaniert. :(

Kennt einer von Euch einen Bewertungsdienst / Abstimmdienst, so ähnlich wie doodle.com für Terminfindung? Das wäre eine Möglichkeit, diese bösen Off-Topic-Beiträge aus diesem Thread herauszuhalten.

Oder wir gestalten diese Abstimmung in unserem Thread im Rückblick-Unterforum, denn das wäre ja nicht ganz so böse off topic.

@Markus:
Zu Deiner Terminanfrage auf voriger Seite: Heute und morgen geht bei mir nichts.

Nur ruhig Blut Jungs.
Beim nächsten Mal werden die Bewertungen zu mir per PN geschickt.
Ich veröffentliche dann wie immer die Auswertung.
Ihr könnt mir gerne Euere Wertungen per PN schicken.

Auf flickr.
Wie bisher auch.
Wir können ja unsere Bildernachlese wieder aufleben lassen.
Nur befürchte ich dann, dass sich viele überhaupt nicht mehr auskennen.

@krohmie:
Das ist ja auch mein Vorschlag weiter oben. Bilderbewertung im Rückblicke-Unterforum! :top:
Die Ergebnisse wären ja dann auch dort gut / besser aufgehoben, oder?

Aber bitte erst ab nächstem Treffen, denn hier haben ja schon einige abgestimmt. Wäre das OK?

Bitte beim nächsten Mal beachten.

@krohmie:

Aber bitte erst ab nächstem Treffen, denn hier haben ja schon einige abgestimmt. Wäre das OK?

Na klar, siehe mein Zitat

Gerne führe ich auch mit euch einen produktiven Dialog über die Thematik, was wo hingehört, das aber dann vielleicht im Support, oder Schnuggi leitet euch unsere PNs weiter (was ich ihm in diesem Falel ausdrücklich erlaube).

Den Vorschlag die Abstimmung in den Rückblicksthread zu setzen finde ich gut. Hätten auch früher selbst draufkommen können
g070.gif

Ok hier meine Abstimmung

5....:D:D:D:D:D
6....:):):)
7....;)

Und by the way...mein Vorschlag bezüglich des Probeshootings gilt immer noch. Es ging jetzt völlig unter habe ich das Gefühl.
Ich meine Das hier...
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=7448489&postcount=981

WERBUNG
Zurück
Oben Unten