Nebenbei:
Ich finde die Smileys / Emoticons in diesem Forum zu heftig.
Die hier mag ich überhaupt nicht:![]()
Nur so nebenbei... vielleicht bin auch nur ein Weichei ...![]()
Wie wär's den mit diesen hier
http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=0&ziel=froehlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nebenbei:
Ich finde die Smileys / Emoticons in diesem Forum zu heftig.
Die hier mag ich überhaupt nicht:![]()
Nur so nebenbei... vielleicht bin auch nur ein Weichei ...![]()
Danke für dein Voting.Voting
Nr.1 = 10
Nr.2 = 2
Nr.3 = 1
Sind wirklich alles zusammen super Bilder geworden. Die Entscheidung war wirklich sehr sehr schwer![]()
@Martin
ja das mit der Location sollten wir überdenken...es wird langsam eng
@Jürgen
Den Wettbewerb sollten wir auch mal überdenken. Irgendwie entwickelt sich das in die falsche Richtung. Eigentlich sollte das ja Spaß machen. Das tut es aber anscheinend nicht, wenn nicht alle teilnehmen oder abstimmen wollen.
OK 1€ ist jetzt keine Summe, die jemanden in den Ruin treibt, aber es entsteht anscheinend Druck und manch einer verliert dadurch womöglich den Spaß.
Ist halt nur ein Gedanke.![]()
Jetzt bleibt mal locker. Der Termin ist der 5.2. ... Wenn ihr schon gefühlte 2 h nach Torschluss mit den erinnerungsmails anfangt ist das auch unangenehm...
Wie wäre es mit einem kleinen (ausgedruckten) Foto Blos'n Orden für den Gewinner? Oder wir legen uns einen kleinen Wanderpokal zu![]()
Kennt jemand "ondanka" bei flickr?
Er ist Mitglied der Foto Blos'n.
Keine Ahnung wer das ist. Ich war so frei und habe ihn/sie entfernt. Er /sie kann sich ja melden wenn es jemand bekanntes ist.
Zum Thema Wettbewerb: Glückwunsch an Sigi
BTW: Ich glaube das Thema HDR haben wir damit auch abgearbeitet![]()
Hallo,
nachdem ich längere Zeit nicht dazu gekommen bin und nun - unter Mitwirkung von schnuggi - für etwas Verwirrung gesorgt habe, möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Die meisten von Euch kennen mich schon von den Stammtischen im November und im Januar, da bin ich zusammen mit wokuku aufgetaucht.
Ich bin also die mit der Canon EOS 40D mit einem EFS 17-55mm f/2.8 IS USM als "Basisobjektiv". Unter anderem interessiere mich auch für Makrofotografie.
Um die Verwirrung komplett zu machen - bei Flickr bin ich "ondanka"! In Zukunft kriegt Ihr das aber bestimmt alles hin.
Persönlich werden wir uns wohl erst im März wieder sehen, da ich für den 19.02. eine Einladung zur Geburtstagsfeier einer lieben alten Freundin bekommen habe.
LG
kuan-ondanka