Ich glaube mein Metz 58 muss sich nicht vor einem SB900 verstecken...Im Gegenteil!
Oder meinst du meinen Sigma 530 ST?
Oder meinst du meinen Sigma 530 ST?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dir auch ein Gutes Neues.
Das Sigma kannste mal mit zum Stammtisch bringen.
Mich würden die Innereien auch mal interessieren.
mach doch mal ein paar schöne Macros...![]()
Kann ich gerne am 15. mitbringen.
Die letzten 3 Tage war ich in Österreich beim Snowboarden. Also irgendwann nehm ich mir mal einen Tag an dem ich die 300er auch mal den Berg raufschleppe und mal dieses Bergpanorama mit dem ganzen Schnee festhalte
im Anhang ein verkleinertes bild das ich mit dem Handy gemacht habe.
Panorama mit nem 300er![]()

Er meinte mit der 300er Nikon D300
Gruß Jörg
Ja raus damit. Jetzt hast du uns anfefuxt jetzt musst dus auch rauslassen. Evtl bei flickr.
alles klar wegen morgen? die üblichen verdächtigen treffen sich am marktplatz, aber wann?
Ok. Ich versuche diesmal pünktlich zu sein. Ich hatte gedacht du stellst dich zur verfügung nachdem dein Model nicht da ist. Ansonsten bringt Thomas eins mit
![]()
)
Leider kann ich aber nächste Woche erst spät zum Stammtisch kommen, somit werde ich an der Uni nicht dabei sein. Ich überlasse also mal den dritten Sieg in Folge jemandem anderen.![]()