Na dann immer her damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach Erich, wir hatten eine ähnliche Idee. Ich arbeite auch schon an einem Panzerknackerfoto von Dir.![]()
Mann, war das irgendwie anstrengend. Nach einigen (vielen?) Bildern musste ich dann aufhören, weil mir der Kopf geraucht hat und ich den Eindruck hatte, dass ich zu wenig mit dem Modell kommuniziere und wahrscheinlich sowieso Müll dabei rauskommt.
Nach der ersten Sichtung der Bilder ist das alles gar nicht so weit von dem letztgenannten. Mal schauen, ob doch ein paar davon gepostet werden.
Na das klingt ja pessimistisch... da werden doch wohl 2, 3 gute bilder dabeigewesen sein?
Vlt. findet der eine oder andere die auch praktisch.
Habe die Weste im Internet schon so um die 25Euro gesehen.
Gruß Jörg
Na das klingt ja pessimistisch... da werden doch wohl 2, 3 gute bilder dabeigewesen sein?
Glaub ich auch und zwar mehr als nur 2 oder 3 !! Der sollte mal meine Bilder vor der BEA sehen
P.S. Meine Exifs sind jetzt verschwunden, damit ists mit dem Abschauen vorbei![]()
Ja, ein paar wenige werden - glaube / hoffe ich - vorzeigbar sein. Vielleicht können wir beim Stammtisch eine kleine Nachbesprechung machen? Ich würde ein paar Fotos mitbringen (am Rechner oder ausgedruckt) und Du / Ihr vielleicht auch?!
Ach kein Problem. Ich habe schon alles gesichert gehabt.
Mal im Ernst: Wie / wo war denn die Bearbeitungshistorie eingeschaltet?
Und hier mal was aus Erichs Polizeikartei![]()
Hey Jungs und Mädels -> Samstag Stativ nicht vergessen!!!Hi Jürgen,
jupp, das hab ich gesehen. Ich finde mich pünktlichst um halb 4 an der Mensa ein
Die Kamera braucht unbedingt wieder Auslauf!
Schönen Gruß,
Flo