Haut sieht m. E. anders aus. Die Schärfe etwas hoch zu ziehen damit ein Mann etwas männlicher aussieht ist ja legitim, aber das sieht eher nach Mondlandschaft aus. Du versärkst vorhandenes extrem.
Mondlandschaft...bist halt nicht mehr der Jüngste

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Haut sieht m. E. anders aus. Die Schärfe etwas hoch zu ziehen damit ein Mann etwas männlicher aussieht ist ja legitim, aber das sieht eher nach Mondlandschaft aus. Du versärkst vorhandenes extrem.
Das ist klar, aber bei deinen Bildern sohe ich aus wie ein Kohle-Bergbaukumpel nach einer 10 Stunden Schicht unter Tage. Ne Kosmetikerin hätte ein Freude mit mir.Mondlandschaft...bist halt nicht mehr der Jüngste![]()
und sowas habe ich geheiratet!und da soll man als Frau nicht sagen, Männer seien eitel!![]()
![]()
und da soll man als Frau nicht sagen, Männer seien eitel!![]()
![]()
@Markus:
Hier hast Du noch einen, der gerne Leute auf der Straße fotografiert:
http://www.uwespitzmuellerfotografie.de/
Deine Details kenne ich.Danke Martin, aber das sieht wie ein billiger Abklastsch von Markus Schwarze aus. Sogar sein Logo im Bild ähnelt dem von Schwarze.
OK im Prinzip sieht mein erstes Bild von Dir auch so aus, aber ich möchte dann doch einen eigen Stil haben, mehr auf die Details eingehen. Das was wir da am Sonntag gemacht haben war ja nur Versuchsweise.
Ach Jürgen,
als Vertreter der grobporigen Bevölkerung kann ich Deinen Kreuzzug gegen diese mikrodermatologische Fotografie verstehen ...
Ich habe jetzt mal ein paar Rückblickfotos bei Flickr abgelegt.
@Markus:
Leider bekomme ich Dich nicht schärfer.
Ach Jürgen,
als Vertreter der grobporigen Bevölkerung kann ich Deinen Kreuzzug gegen diese mikrodermatologische Fotografie verstehen ...
Ich habe jetzt mal ein paar Rückblickfotos bei Flickr abgelegt.
@Markus:
Leider bekomme ich Dich nicht schärfer.