• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

red and hot

Leo38

Themenersteller
Selten hat sich ein Model beim ersten Shooting so gut vor der Kamera bewegt, wie Tina heute. ;)
Leo

Zuletzt bearbeitet:
Ein super Model schön in Szene gesetzt. Jetzt bei der explodierenden Natur, ist das Grün natürlich ein besonders schöner Kontrast zum Rot des Models.
Gefällt mir sehr gut.

Wow.

Nummer 1 ist der Hammer. Das Rot der Haare kommt super mit dem grünen Hintergrund. Gute Location-Wahl.

Tolles Model auch.

Gruß,
Hans

Hallo Leo

Ich bin ja so ein kleiner Fan von deinen Bildern. Super Serie das einzige was man meiner Meinung noch machen könnte ist in Bild 1,2und 4 die Augen ein wenig mehr zur Geltung zu bringen. :top:

Eine super gelungene Serie wie ich finde, gerade die Farbkompositionen überzeugen mich bei diesen Bildern. Das Model hat mal richtig Ausstrahlung, ich würde auch mal sagen sie ist ein erstklassiges Charaktermodel.

Nur bei den ersten 2 Bildern fehlt es mir irgendwie an Licht in den Augen, mir fehlt da ein wenig das strahlen, denn die Augenfarbe in Verbindung mit den roten Haaren fesseln mich als Betrachter.

ich halte mich ja sonst sehr zurück, was die dagestellten personen betrifft, aber hier muss ich was schreiben: baoh, was für nen gesicht zum fotografieren. hammer. zu den bilder: gut, schön, aber gerne auch größere bildausschnitte. ein/ zwei kopfportraits reichen mir. aber hast ja sicher mehrere hundert gemacht - gerne mehr davon.

bei dem titel hab ich was anderes erwartet. wurde aber positiv überrascht, schönstes model das ich hier je gesehen habe.

wie schon jemand hier gesagt hat, rot-grün frabkombi kommt genial.

Wunderbare Bilder von einem sehr schönen und natürlichen Model. Die Bilder wirken sehr natürlich, ich kann keine EBV erkennen. Das gefällt mir. Meine Favoriten sind 1 und 2, dicht gefolgt vom 4. Großes Lob!

Gruß
Codi

wow ! super hübsches mädel! ich find teilweise schade das du die tollen haare abgeschnitten hast nach unten hin aber sonst super toll :top:

Sehr schön ! Nr. 2 ist mit einer der ausdrucksstärksten Bilder die ich hier gesehen habe. Das ist aber auch eine extrem hübsche Frau, rote Haare mit Sommersprossen und diese Augenfarbe.
Bei vielen Models würde ich mir denken, oh je, was mache ich denn mit der ?
Aber hier: Hinstellen und Fotografieren, .... einfach gut.

Sehr schöne Bilder!!! Gefallen mir außerordentlich!

Sommersprossen !!! :)

Klasse, mir fehlt aber ein kleines bisschen (!) die Schärfe...
Schärfe ?? :confused: Noch mehr Schärfe und es wäre überschärft !
Wenn ich mir Wimpern, Haare ankucke, passt es genau richtig.

Ich glaube er meint die unscharfen Blätter im HG. :D

Ich würd das 135er 2.0 und das 85er 1.2 auch entsorgen. Das ist garnicht scharf!!! :eek:

Am besten zum Sondermüll. Schickse zu mir, ich übernehm das für dich :D

Einziger winziger "Kritikpunkt": Ich würde den WB vom 3. noch an die anderen anpassen. Also bisschen wärmer machen ...

1+2 sind Bombe

Schade das es Frankfurt Oder ist und nicht FFaM

Hat 1# nicht nen leichten Farbstich? Kann aber auch an meinem Monitor liegen :ugly:

Richt ihr ein Kompliment aus :top: :top: :top:

Nachtrag: Und das nur mit dezenten Makeup das nur unterstützend wirkt, 1A!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten