• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

red and hot

Herrliche Bilder einer wunderschönen exotischen Frau.
Wie ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben habe, der Titel " Ich bin so verschoßen in deine Sommersprossen " wäre treffend gewesen.
Meine Favoriten wären Nr.1, 4 und 5. Schön wäre sicher auch ein Portrait gewesen bis zur Hüfte wenn Sie schöne lange Haare hat. Hätte ich auch toll gefunden oder ganzer Körper bei langen schlanken Beinen. Wäre dann ein Traum.
Rot mit blauen hautengen Jeans mit grünem Hintergrund. RGB.

Kann mich hier nur anschließen, super Model, bildhübsch und supertolle Bilder. Nr. 1 ist der Hammer, dieser Blick zieht magisch an.:top::top::top:

WOW... :top:
Auch die Sommersprossen wircken charmant... ;)

Schöne Portraitserie, natürlich gehalten und gut freigestellt.
Das Adjektiv "hot" würde mir zu dieser Dame zwar nicht einfallen, eher "süß", aber Du kennst sie sicher gut genug, um das zu beurteilen.

Das dritte finde ich der Oberhammer!
Hat aber hier auf meinem Notebook etwas einen Blaustich?
Die Dame hat echt potential!Und steht hoffentlich noch häufiger vor deiner Kamera.....

was für eine wunderschöne frau - ich liebe solche sommersprossen.
mein favorit ist die nr.3, wobei mir ein 16:9 format hier noch mehr gefallen hätte.

@ incognito
Habe nur das normale Umgebungslicht genutzt. Es war eigentlich bedeckt, aber manchmal brauch die Sonne etwas durch.
Leo

Hi, in welcher Richtung verlässt du FFO denn immer? Ich suche solche Plätze eigentlich auch. Gestern war es erst abends wieder richtig schön.

Tolle Bilder, tolles Model. Das Mädel hat eine Wahnsinnsausstrahlung.

Nr. 1 ist mein persönlicher Favorit, weil ich finde, dass der Hintergrund und die Augenfarbe super miteinander harmonieren und einen wunderschönen Kontrast zu den roten Haaren und den Sommersprossen bilden.

@ greenhornjoe
Ich war mit Tina in einem Park in der Stadt.

@ Argo Zero
Das dürfte an Deinem Rechner liegen. Mein Eizo ist kalibriert.

Leo

Das zweite Bild gefällt mir aus der Serie mit Abstand am besten, auch wenn es recht dunkel ist und deshalb irgendwie Brillianz fehlt. Die naderen sagen mir von der Bildkomposition her nicht so zu, weil sie zu unruhig wirken, ohne dabei eine entsprechende Emotion zu vermitteln.

Gruss
Boris

PS: Sehr hübsches Model!

Ich war mal so frei und habe mir die Bilder runtergeladen und ins Lightroom gezogen. Ich sag mal nur -> Schwarzer Hintergrund ist pflicht, dann stimmt auch das Licht :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten