Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi Alex,
die Webseite ist nicht mehr erreichbar?
Ich habe das Thema mit Spannung verfolgt und finde es Schade, dass es so plötzlich enden soll.
Nachdem ich mich vollständig in Capture One eingearbeitet habe muss ich auch sagen das deine Vorgehensweise die Möglichkeiten der Beautyretusche mit C1 vollständig ignoriert.
Gerade bei Hauttönen bietet C1 Möglichkeiten wie kein anderer Converter und ist damit geradezu prädistiniert für Portraitaufnahmen.
Ja sicher, habs durch und halte es für sehr empfehlenswert – daher der Tipp.Hallo ASretouch,
hast Du Erfahrungen mit dem zitierten Tutorial von video2brain? Lohnt die Anschaffung für einen Anfänger in C 1?
Ja sicher, habs durch und halte es für sehr empfehlenswert – daher der Tipp.
Kannst Du das dennoch etwas genauer beschreiben, wie es leichter gegangen wäre? Spielst Du auf die "Hautton bearbeiten" Funktion und den Uniformity Regler an?
Nenne mir nur eine welche die Bedienung des Programms großartig betrifft.Ist das nicht ein wenig "veraltet"? Wenn Du es schon durch hast, es heißt doch bei 8.1 sind viele/ sehr viele Änderungen zu der 8.0.
Nenne mir nur eine welche die Bedienung des Programms betrifft.
Selbst wenn es eine gäbe könne man solche Änderungen auch selber erfahren.
hier noch mal deine Bearbeitung mit etwas anderer Entrauschung (klick). Ich habe mein Preset für starkes Rauschen verwendet ohne es weiter anzupassen. Man könnte da sicher noch tweaken.Mit dem Ergebnis zu Runde 4 bin ich nur halbwegs zufrieden. ...
Ohne in den Verlaufsstapel zu sehen: Das ist der Bilaterale Filter, oder? Mit dem hatte ich auch experimentiert und ganz gute Ergebnisse bekommen, irgendwas hat mich aber gestört woraufhin ich einen anderen Weg eingeschlagen habe.hier noch mal deine Bearbeitung mit etwas anderer Entrauschung (klick). Ich habe mein Preset für starkes Rauschen verwendet ohne es weiter anzupassen. Man könnte da sicher noch tweaken.
Nur für das Farbrauschen.Ohne in den Verlaufsstapel zu sehen: Das ist der Bilaterale Filter, oder?