ARelaxEnd
Themenersteller
Raw Therapee lieferte diesmal eine faustdicke Überraschung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das sieht find ich ziemlich blaustichig aus... auch im Vergleich zu den anderen hier gezeigten Fotos. allerdings ist mein Monitor hier nicht kalibriert (oder werden Macbooks werkskalibriert?).
Wenn man den weißen Hemdkragen mit dem Hintergrund vergleicht wird auch klar warum man auf den Hg kein Weißabgleich machen sollte.
Das ist natürlich war.Ja, aber dann wäre ja der ganze Spass mit der selektiven Farbkorrektur weggefallen![]()
Danke für den Tipp mit Dan Margulis! Klingt spannend...hast Du gute Erfahrungen mit seinen Büchern / Workflows gemacht?
Ich sag’ ma’ so: Er weiß, wovon er redet. Didaktisch etwas anstrengend, aber am tiefschürfendsten[.] Vor allem wenn’s um Farbe bzw. Farbkorrektur geht, dringend zu empfehlen.Danke für den Tipp mit Dan Margulis! Klingt spannend...hast Du gute Erfahrungen mit seinen Büchern / Workflows gemacht?