Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ernsthaft: Klär mal bitte, ob die wirklich das Rauschen meinen oder die Unschärfe.
Ernsthaft: Klär mal bitte, ob die wirklich das Rauschen meinen oder die Unschärfe.
Hallo,
die Dame schreibt 'mit DSLR alles scharf' und was passiert wenn du Bilder zeigst wo du mit der Tiefenschärfe spielst? Dann rauscht nix mehr dafür alles unscharf.![]()
Ist doch logisch, wo Wasser ist, da rauscht es auch![]()
sie meinen DEFINITIV das rauschen im hintergrund. ob auch das motiv selbst rauscht, wagte ich nicht nachzufragen.
daß ich ne oly hab, wissen die eh. aber ich bin nichtmal sicher, ob sie darum rauschen sehen. ich fürchte eher, die sehen es wirklich, denn sie beharren stumpf darauf...
edit: zu den fotos der dame vom zitat gibt es keinen link zu fotos. zumindest weiß ich davon nichts....
Wir hier sollten uns alle mal im Pferdeforum anmelden um gute, aber (künstlich) total verrauschte Fotos zu veröffentlichen und uns dann gegenseitig selbst für die inhaltlich gelungenen Aufnahmen belobigen. Vielleicht macht das die Pferdeforisten nachdenklich!![]()
... Leider gibt es viele, die sich über alles unwichtige (Rauschen, CAs, Dezentrierung des Obektivs, Testberichte, etc etc ) Gedanken machen, sich aber nicht wirklich mit Fotografie und Sehen befassen...
würdet ihr mir bitte sagen, welches foto es ist?
und woran ich es erkennen kann?
Also ich finde in den Bildern kein rauschen.
hier kommt die nächste rauschebärtin (ich zitier mal, das glaubt mir sonst eh keiner)
wundervoll, ich hab noch sone knipskiste, damit mach ich dann demnächst neue adlerbilder.![]()