Ehrlich gesagt, wird es mir jetzt zu dumm, mich mit Deiner fehlenden Erziehung und Allgemeinbildung zu beschäftigen. Lies Dir mal Beiträge von mir außerhalb dieses Threads durch -> ich glaube, ich habe schon den einen oder anderen nützlichen Beitrag geschrieben.
Was Du offenbar nicht begreifst: In den Fachforen hat off Topic nichts zu suchen. Jede Diskussion zu einem Bereich, der nicht im Titel des Threads zu finden ist, ist off Topic. Du hast über Moderationsanweisungen öffentlich im Thread diskutiert. Du hättest dem Mod eine PN schreiben können -> das wolltest Du nicht, der "große Auftritt" war Dir lieber. Offenbar reicht Dein Horizont jedoch nicht aus, diesen ganz einfachen Umstand zu begreifen und zu akzeptieren. Stattdessen wird gegen die Moderation gelabert . . . und jeder User, der nicht Deiner Meinung ist, ist eh nur blöde oder feige. Kennst Du den Spruch vom Mann auf der Autobahn der rief: Geisterfahrer, Hunderte! Denk mal drüber nach . . .
1) Du kennst weder meine Erziehung noch meine Allgemeinbildung.
2) Das von Scorpio Angesprochene WAR NICHT OT!! - nicht nur ich habe versucht darauf hinzuweisen, andere ebenfalls. Vielleicht hast Du das ja nicht gelesen - ebensowenig wie den Thread um den es ursprünglich ging.
3)Der Mod bzw. das System hatte mir eine PM geschrieben - noch bevor ich ihm eine schreiben konnte - in der er mich des OTs verwarnte. VERWARNTE - als wenn er eine Politesse wäre . .
4) Zuvor hatte er mich mit Kasernenhof-Ton dazu aufgefordert, das OT sein zu lassen - was allerdings keins war. Nur hat er das nicht erkannt.
Auf meine Bemerkung dazu hin beschied er mich mit der gnadenlos intelligenten Aussage, da hinter meinem Namen kein "Moderator" stünde, hätte mein Einwand nichts zu sagen . .
5) MEIN Horizont reicht immerhin so weit, dieses Verhalten und die sich daran anschließende Sperrung des Threads zu thematisieren.
Ich frage mich ob DEIN Horizont ausreicht, das zu vrstehen - wenn wir das schonmal so formulieren wollen.
6) Ich LABERE nicht GEGEN einen Modereator - ich möchte daß er sein Verhalten als Fehler einsieht. Dazu ist er aber nicht bereit - obwohl die Sachlage offensichtlich ist.
Aufregen tue ich mich deshalb, weil ich ein solche Verhalten für ausgesprochen undemokratisch halte - in meinen Augen eine Art Obrigkeitsverhalten, eine Ausübung von Macht.
Ohne RELEVANTEN Grund - dafür mit fadenscheinigen Begründungen.
Im Übrigen stehe ich zwar zu meinen "beleidigenden" Bezeichnungen der User "Anfänger" und "007" - entschuldige mich aber der Form halber, die Bezeichnung "Schwachmaten" benutzt zu haben.
Schließlich kann ich sie nur auf ihr Verhalten hier in diesem Thread beurteilen.
Vielleicht lese ich mal Deine Beiträge außerhalb dieses Threads hier durch und revidiere dann vielleicht meine Auffassung. Vielleicht . . .
