Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
tja, das ist nun halt immer so ... nimm ein bild wo du den himmel austauschst ... alle schreiben toll toll ... bist du schreibst das der himmel nicht original ist ..... und schon ist es ******ees kommt doch einfach (wie schon 100000000mal geschrieben) auf das endresultat an ... und basda
mfg
rico
"Filter Pfui" sage ich ja nicht unbedingt, aber für mich macht es den Bearbeitungsvorgang uninteressant, wenn ich lediglich die Deckkraft der Ebenen einstelle, denen ein Filter X seinen typischen Look aufgeprägt hat.
Das ist halt son Ding, das toll ist, wenns neu ist. Aber sobald es bekannt ist, heißt es "nettes Bild, den Filter hab ich auch...gähn".![]()
Der Vergleich mit der Badehose ist ja ganz nett, aber für mich ist das eher als wenn ein Angler seine Fische beim Händler kauft, und diese dann stolz seiner Frau zu Hause präsentiert.
Genau an dieser Stelle teilt sich das Lager in verschiedene Richtungen, alte gehen, neue kommen nach.
Cocy
...Auch wenn Roland mir vielleicht widersprechen würde im Sinne von: "Dann muss man sich für ein Bild eben mehr Zeit lassen, darf nicht so hasten, schludern usw. usf."...
...ONDRO ist mir da ein gutes Beispiel - umso mehr, weil er diese Diskussion nicht auf Plugins oder nicht verkürzen würde, sondern die Möglichkeiten der Fotografie selbst, des Lichts usw. einbeziehen würde....
...Mir wird hier viel zuwenig auf die gewaltigen Reserven durch die Art des Fotografierens eingegangen und das wäre aus meiner Sicht eher ein Grund zum Stagnieren des Baustellen-Threads:
die ungenügende Auswahl und Behandlung des Ausgangsbildes und die fast durchgängige einseitige Orientierung auf die Bildbearbeitung allein.
Wenn wir da nicht ansetzen, wie es Frank Feldman zumindest versucht, sehe ich die große Gefahr, im Mittelmaß steckenzubleiben.
...
Das fiel mir gerade auf, dass ich noch gar keine Umsetzung gepostet habe. Was ich hiermit nachhole.
...
Alles in Allem wieder eine sehr harmonische und überzeugende Arbeit von Dir, für die ich meinen Respekt zolle.
...
(...)Calvin Hollywood wird demnächst auch ein neues Forum an den Start bringen:
www.fotografienonstop.de
(...)
(...) Der rot hervorgehobene Bereich ist für mich völlig neu und ganz offensichtlich eine aktuelle Reaktion auf ein entsprechendes Gerichtsurteil in Deutschland.(...)