Will auch mal wieder mit ,,spielen,, ....
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3489711[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3489711[/ATTACH_ERROR]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... noch eine etwas überarbeitete Fassung des Bergwerks ...
einzig oben zwischen Dach und Himmel blutet das Bild ein wenig aus.
Hier noch mal ein Versuch an der Schubkarre, wobei ich selber im Moment noch kein richtiges Augengefühl dafür habe.
Wie mmer wenn ich so was lange nicht gemacht habe.![]()
Sieht stark aus.... noch eine etwas überarbeitete Fassung des Bergwerks ...
Gruß, Udo
![]()
Intalliere dir mal den Greycstoration..., der lässt sich für sowas viel feiner abstimmen.Nix Lightroom - der letzte Schliff war Kornfilter anisotop....
Hallo Udo,
schon in der ersten Version hast Du über den "Dunst" viel Tiefenwirkung generiert, man fragt sich nur, woher die "Waschküche" kommt...
In der zweiten Fassung interpretierst Du den Dunst als teilweise Überstrahlung - das wirkt in meinen Augen glaubhafter.
LG Steffen
Schöne Arbeiten - und Himmel passt richtig gut.
Und hinter der Schiebetruhe müsste natürlich ein junger Gnom hervorlugen![]()
"Unaufgeregt" ist wohl eher die Vorlage, die (...) zum Nachlegen animiert. LG Steffen
Sowas wie das hier fällt dann beim "inneren Zensor" durch, obwohl ich wette Ihr hättet den Wagen richtig schick aussehen lassen.
p.s.: könnte man Daisy illustrieren?