Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
#19 suffering
Anhang anzeigen 2800966
Dunkle & emotionale Bilder sind glaube ich genau mein Ding.
Diesmal sind mehr Bilder entstanden, die anderen kann man sich bei Interesse hier anschauen: http://jennifer-wettig.de/blog/19-suffering/
@meici: Danke! Ja interessante Interpretationen.Diesmal sind die Haare wieder nicht rot
@relativ & K.Einer: Danke euch![]()
Danke euch dreien
Valentin, ich habe von Walimex das Daylight 250 Octabox (60cm Durchmesser) so steil wie möglich von oben, direkt über der Kamera positioniert. Ich finde es hat sogar was von einem Beauty Dish![]()
Es ist ruhig hier. Ich vermute die meisten lesen einfach nur mit, so wie ich.Damit es aber auch mal wer was sagt... sag ich mal was. ...
Ich bewundere dein Durchhaltevermögen. Mach weiter!
Es ist ruhig hier. Ich vermute die meisten lesen einfach nur mit, so wie ich.Damit es aber auch mal wer was sagt... sag ich mal was.
Das letzte Bild finde ich von der Idee und von der Mimik gut. Gar nicht gut finde ich den Hintergrund. Hier wäre ein Wald(boden) viel besser... oder irgendwas was noch mehr an Herbst erinnert. Das heimische Parket passt da nicht. Hat zwar auch eine Holzmaserung, aber ersetzt den Waldboden nicht.
Die Hand gefällt mir auch nicht wirklich. Es sind um die Knöchel kaum noch Strukturen zu erkennen (zu Weiß).
Ich bewundere dein Durchhaltevermögen. Mach weiter!
Nach meinem Eindruck ist Jennifer eigentlich nicht so am Dialog interessiert.
Darum bin ich hier auch eher zum Mitleser mutiert.
Auch mir gefallen ihre Bilder, noch mehr ihre kreative Leistung!
Gruß Reinhard
#20 take care
Dieses mal ein etwas ernsteres Thema.
Oktober ist auch Brustkrebs-Bewusstseins-Monat. Brustkrebs ist der häufigste bösartige Tumor bei Frauen und ich kann nur allen raten, regelmäßig zur Vorsorge zu gehen. Das gilt natürlich auch für andere Dinge, aber ich möchte einfach durch dieses Bild ein wenig aufmerksam darauf machen, dass man auf seinen Körper achten soll und niemals denken sollte "mir passiert sowas nicht".
PS: In dem Bild stecken einige Stunden Photoshop.
Anhang anzeigen 2807660
Tolles Projekt mit tollen Ergebnissen
Ich bewundere ja Leute, die konsequent Bilder von sich machen ohne dabei die Lust zu verlieren. Spätestens nach dem dritten fehlfokussierten Bild gebe ich auf
Freue mich auf die weiteren Bilder!
Bin gerade durch Zufall auf diesen Thread bzw. dein Projekt gestoßen. Muss sagen, wirklich sehr sehr gute Bilder.. und verfolge gerne weiter.![]()
Frage mich die ganze Zeit, ob deiner Intetion, es nicht eine stärkere Wirkung erzielen würde, wenn man Narben eingearbeitet hätte.
Zum Bild selber:
Gefällt mir prinzipiell sehr gut.
Was mir auffällt und was ich nicht so mag, sind die Unterschiede in der Körnung vom Gesicht zum gesamten restlichen Bild.
![]()