• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Projekt 52 reloaded

@Reinhard: Das mit der fahlen Gesichtsfarbe ist auch vollkommen beabsichtigt :) Tut mir leid wenn ich fast alle deine Kommentare damit beantworte! Das heißt nicht, dass ich die Kommentare nicht wertschätze oder so. Aber ich finde man muss nicht immer gut aussehen oder alles harmonisch wirken. Wenn ein Bild eine eher negative/unwohle Gefühlsregung auslöst, kann das auch ziemlich interessant sein.

Das ist schon in Ordnung, die Geschmäcker sind eben Verschieden!

Gruß Reinhard

Wieder mal ein ausdruckstarkes Bild von Dir.
Den grünen Hintergrund finde ich penetrant unangenehm-
hab das Gefühl dass auch die Haut von diesem Farbton beeinflusst ist, sie wirkt furchtbar fahl.
Die geringe Tiefenschärfe wurde gut eingesetzt.
Am Beschnitt hab ich (dieses mal) nichts zu nörgeln!
Dein Logo ist super dezent ...

Gruß Reinhard

Hintergrund passt zu den Augen. Oder lallt mich der HG so ein, dass ich es glaube? na aufjedenfall gefällt mir Bild Nr. 5 :top:

#7 shattered

Mal eine "etwas" stärkere Bearbeitung, absichtlich nicht so sauber. Irgendwie surreal.
2013-07-21_168-edit_Logo.jpg

Dafür, dass ich sowas schon lange nicht mehr gemacht habe, bin ich sehr zufrieden damit.

Stockbilder:
Storm Field by sixwings
bird brushes II by lpdragonfly

#8 tired

Nur 30min Zeit für Bildidee, Bearbeitung & Hochladen.
Man muss improvisieren.
2013-07-28_089_Logo.jpg

Danke Tigerin und alle anderen :)

#9 the sun sets

Vor 1-2 Stunden noch war dies der Ausblick, der sich mir geboten hat - natürlich ohne mich im Bild. Ich liebe diese kurzen Momente, in denen die Sonne hier alles in goldenes Licht taucht.

DSC_0100_kleinlogo.jpg

#10 the wind

Aufgrund einiger privater Gründe sind meine Bilder in den letzten 2 Wochen immer einfacher geworden. Ich habe derzeit nur einen alten Laptop zur Verfügung und wenig Freizeit, daher ist mir hoffentlich niemand, der dieses Projekt verfolgt, böse, dass ich das alles ein wenig schleifen lasse.

Lieber mache ich ein paar einfache Fotos aus dem Leben ohne große Inszenierung, als dass ich dieses Projekt aufgeben müsste.
Ich verspreche, demnächst wieder mehr Herzblut hineinstecken zu können.

2013-08-11_212a.jpg

Habs Bild schon bei Facebook gesehen und war ziemlich angetan :top:

Da passt es sogar das Model mittig zu positionieren ins Kozept des Bildes, zusammen mit der Schwarz/Weiß Umsetzung echt gut!

Möchte mich auch mal als stiller Beobachter outen ... sehr schöne und sehr verschiedene Bildideen :top::top::top: ... manchmal beneide ich Frauen um Ihre Kreativität :eek:

jap, tolle Bilder.
Allerdings habe ich ein "aber" fürs letzte Bild:

Die Füße/Strumpfhose höhe der Füße ist n wenig dreckig. Vielleicht mit Photoshop nachbearbeiten :)

*Edit: Hast ne klasse Internetseite!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten