Hallo.
Mir sind noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:
1) geht die Kamera in den Ruhezustand (ist weiterhin eingeschaltet), verliert das Programm die Verbindung dauerhaft. Ich glaube das liegt aber nicht so sehr am Programm, als daran, dass die Kamera die Vervbindung beendet. Beim Wiedererwecken der Cam startet dann das EOS Utility sofort. Leider findet aber das Proggie die Verbindung nicht mehr wieder. --> neu starten des Proggies.
2) Bilder, die bereits vorhanden sind im Ordner, werden einfach übeschrieben (nach Neustart des Programms), was eigentlich nicht passieren sollte.
3) Schalte ich die Kamera in den "M"-Modus, so zeigen die Camera-Setting keinen TV-Wert an, Fotos machen geht trotzdem. (Bild 1)
4) Schalte ich von Einzelaufnahme in Belichtungsreihe und aktiviere den Zeitraffer für 10 Aufnahmen (alle 15sec), dann werden max 2 Belichtungsreihen gemacht, mit jeweils 3 Bildern. Dann zeigt mir aber der Zeitraffer 10/10 Bilder an.
5)Camers-Settings: TV habe ich auch 1/15 sec gestellt, klicke ich nun auf das DropDown, so zeigt mir das Programm als erstes die 15sec Einstellung an. Ist etwas ungschickt, wenn ich z.B. von 1/15 auf 1/30 wecheln will. Hab mich schon mehrfach vertan dabei.
6) Es wäre schön, wenn standardmässig das Bild im Bildbrowser angezeigt würde.
Soviel für heute

Ich finde das Proggie aber

Klasse.
Gruss