Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tolles ArgumentSchwachsinn siehe Beispielbilder.
Die Farbe, die auch das Auge in der realen Situation bei so wenig Licht wahrgenommen hätte. Stichwort: Farbsehen bei NachtDu vernichtest mit dem Weißabgleich jeden Rotton.
z.B. am Kennzeichen ist ein roter Strich oben und unten? Welche Farbe hat er nach dem Weißabgleich?
Schwachsinn, siehe Beispielbilder.
z.B. am Kennzeichen ist ein roter Strich oben und unten? Welche Farbe hat er nach dem Weißabgleich?
Du vernichtest mit dem Weißabgleich jeden Rotton.
Schwachsinn, siehe Beispielbilder.
Du vernichtest mit dem Weißabgleich jeden Rotton.
und erweitere um: "aber die falsche Einstellung".Mein Werkzeug: mehrere Kameras + die richtigen Objektive
Ich zitiere mal deine Signatur: und erweitere um: "aber die falsche Einstellung".
Zu den Fakten:
- das Licht ist Aufgrund der Natriumdampflampen gelb
- Natriumdampflampen haben ca. 2000k
Die Frage ist wie ist es in den Griff zu bekommen.
Dort kein Foto machen ist keine Alternative, weil es keine echte Lösung des Problems ist.
Das man das Foto aus mehreren Aufnahmen zusammenbauen muß, wird sich nicht vermeiden lassen.
Violettfilter? Blaufilter?