fertiges Review http://www.imaging-resource.com/PRODS/AA900/AA900A.HTM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt stell dir die Auflösunng bei einem 1:1 Insektenmakro vor...Hoff die meisten Fotografen wissen was ich meine. Die kleinen Details beeindruchen einen. Es gibt immer wieder was neues zu entdecken.
Das passende Objektiv wär ja schon vorhanden, was besseres gibts ja so gesehen nicht mehr, aber die Cam... vielleicht mal ein Gebrauchtkauf in einem jahr oder so, vielleicht geht sich das aus...^^Hmm dann wäre die Kamera ein absolutes Must-have so gesehen. Die stachelige Oberfläche eines Insekts zu sehen... Das noch in 24,6 MP Ein Traum.
Jetzt stell dir die Auflösunng bei einem 1:1 Insektenmakro vor...![]()
Ehm du kannst einen KB-Format Sensor nicht mehr mit dem einer APS-C vergleichen... Doppelte Sensorfläche. So gesehen wird zwar nichts schärfer. Aber der Bildausschnitt wird größer. Ergo: Man sieht mehr kleine Details, aber nicht schärfer.Bei KB-Format wird leider nicht mehr so viel Schärfenteife erreicht im Vergleich zu einer APS-C oder einen Four Third Sensor...
Vergiss nicht 16mm Brennweite werden endlich auch wieder echte 16mm Brennweite sein. Das was du als 16mm Brennweite an einer APS-C ist nicht äquivalent zum KB-Format.
Mit der Pixeldichte hat es erstmal herzlichtst wenig zu tun. Oder nicht?
Pixeldichte beschreibt nur die Größe der Pixel... Und umso kleiner die Pixel bzw. größer die Dichte der Pixel desto mehr Rauschen auch.24 MP vs. 14 MP. Der Sensor ist größer die MP Anzahl größer hat man auch mehr Details zu entlocken. Erst wenn man den CCD APS-C Sensor der Alpha 350 auf KB-Format aufbohren würde, wäre deine Aussage richtig. Aber das ist es nun mal nicht. 14 MP x 2= 28 MP
Oder irre ich mich?
Beeindruckend!!![]()
Hier noch eine schöne Aufnahme mit 100% Ausschnitte die die Fähigkeiten der neuen Alpha 900 zeigen:
http://masterchong.com/v2/sony-alpha/sony-alpha-dslr-a900-indoor-portrait-with-100-cropped.html
gruss herrer
was die junge Dame zur Darstellung ihrer Hautfarbe gesagt hat, ist wohl nicht dokumentiert.
Achim
Weiss nicht, ob das schonmal gepostet wurde.
Aber ein seeehr emotionales Video findet sich hier.
Hätte ich doch nur das Geld
![]()
Weiss nicht, ob das schonmal gepostet wurde.
Aber ein seeehr emotionales Video findet sich hier.
Hätte ich doch nur das Geld
![]()
Da unsere Bilder ohnehin hier verlinkt wurden, wollte ich nur anmerken, dass wir der Gallery einige Bilder hinzugefügt haben, die das Rauschverhalten der Alpha 900 unserer Meinung nach gut widerspiegeln: ISO-Beispiele