Hallo,
ogott, das 35G hatte ich ja an meiner A700, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Optik an der A900 (fast gleicher Pixelpitch, dafür MIT Randbereichen
) eine ansatzweise zeitgemäße Performance liefern wird.
Der photozone-Bericht war noch viel zu gut für diese Optik. Aus meiner Sicht. Auch abblenden hilft da nicht viel. Es wurden fast Erinnerungen an mein Canon EF 28/1.8 wach, und gerade Du weißt ja sicher mittlerweile was das heißt
Aber probier das mal aus, würde mich interessieren was bei Dir rumkommen wird.
Thomas
Geht da das ZA 24-70 drauf noch klar, oder muss ich da schon mit FBs hantieren - sonst würde ich ja das 35 G draufschrauben. Auch wenn es auf photozone abgekackt hat, aber es wäre ja nicht das erste mal, dass da auch mal 'ne Gurke für voll genommen wird (nicht nur bei Sony).
ogott, das 35G hatte ich ja an meiner A700, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Optik an der A900 (fast gleicher Pixelpitch, dafür MIT Randbereichen

Der photozone-Bericht war noch viel zu gut für diese Optik. Aus meiner Sicht. Auch abblenden hilft da nicht viel. Es wurden fast Erinnerungen an mein Canon EF 28/1.8 wach, und gerade Du weißt ja sicher mittlerweile was das heißt

Aber probier das mal aus, würde mich interessieren was bei Dir rumkommen wird.
Thomas