Und Du nicht?Mit der D700 kannst Du dasselbe machen wie mit der D3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und Du nicht?Mit der D700 kannst Du dasselbe machen wie mit der D3.
Was die Studenten betrifft: Kommt immer drauf an, was er studiert - ist es Grafik- Design oder was artverwandtes, dann braucht er sie mehr als die ganzen berufstätigen Hobbyisten, die in ihrer Freizeit mit Teuerkameras Vögelchen mit ihrem 600mm VR fotografieren.
...
Aber zuhause habt Ihr dann alle den alle drei Jahre gegen das neueste Modell getauschten A4 Avant stehen. Da rechnet dann niemand nach ob das denn "nötig" ist. Man tut es ja für die Umwelt, haha(wen interessieren schon die gewaltigen Blechberge die überall auf Halde produziert werden...)
...
Und Du nicht?
Und Du nicht?
Für Produktfotografie lohnt sich ein 100%-Sucher.
Und danke, Elite-Kampfsau
Aber ist doch eine lustige Diskussion hier ... *ggg*
Für Produktfotografie lohnt sich ein 100%-Sucher.
Also so einfach kann man hier kein "es muß die D3 sein" konstruieren.
Canon fällt für mich total flach, das ist kein Argument, so schnell hast Du nicht gesehen, habe ich die 5D weitergegeben. Ich mag einfach das Handling nicht. Es war für mich schon nicht akzeptabel, eine D40X neben einer D2X zu nutzen, weil sie einfach so unterschiedlich sind und es bei mir halt wie von alleine gehen muss.
Ich würde an Deiner Stelle das Layout spannender machen. *g*
also ich weiss ja nicht wesshalb ich mich hier rechtfertigen sollte, aber gut (sorry für OT):
1. bin ich student
2. zZ im Praktikum und finanziell wahrscheinlich nicht sooo schlecht dran
3. geht euch das ganze drum rum doch eigentlich gar nix an...
viel mehr ist es wohl so dass wir hier nicht davon sprechen was ich möchte, verfolge und gedenke mir zu ermöglichen sonder darum dass sich manche einfach als PROFESSIONELLE Fotographen bezeichnen und damit gewisse Prioritäten reservieren möchten!
mich interessiert es einen feuchten pipmatz wie sich andere fotografen bezeichnen und genauso wenig interessiert es mich ob diese sich als PROFIS bezeichnen müssen um dadurch zu unterstreichen dass sie mit dem Fotographieren ihren Lebensunterhalt bestreiten! Viel mehr interessiert es mich was ich mir als Student alles ermöglichen kann, aufgrund der mir selbst erschaffenen privaten Situation, und weshalb ich mich nicht dem Druck unterstellen muss mich als professionell zu bezeichnen (in welcher hinsicht auch immer) obwohl ich in so manche Situation diesen in GAR NICHTS nachstehe!!!
sodala - also ist das doch euer problem, oder? ich habe mein SICHERES Standbein im Leben bereits, und erweitere dieses gerade. Fotographie geht nebenher... und wie war das nochmal? nur wer "Profi" heisst macht die heissen klicks?!?!?!?
und bloo, es tut mir leid wenn du dich in deinem PROFI_Status angegriffen fühlst wenn ich STUDENT mir ne D3 gönnen möchte! Aber dass ich Stillos oder was auch immer bin kannst du gerne stecken lassen... Aber es passt schon - ist doch die klassische Haltung welche die Pros den Noobs entgegenbringen oder?!?!
Und was ist an Tier- und Vogelfotografie jetzt schon wieder falsch? *seufz*
Mann mann. Das ganze ist mal wieder so ein typischer Deutschland-Neid-Thread hier. Nichts anderes.
Aber zuhause habt Ihr dann alle den alle drei Jahre gegen das neueste Modell getauschten A4 Avant stehen. Da rechnet dann niemand nach ob das denn "nötig" ist. Man tut es ja für die Umwelt, haha(wen interessieren schon die gewaltigen Blechberge die überall auf Halde produziert werden...)
und bloo, es tut mir leid wenn du dich in deinem PROFI_Status angegriffen fühlst wenn ich STUDENT mir ne D3 gönnen möchte! Aber dass ich Stillos oder was auch immer bin kannst du gerne stecken lassen... Aber es passt schon - ist doch die klassische Haltung welche die Pros den Noobs entgegenbringen oder?!?!
Man darf schon arbeiten und Träume haben, aber man sollte halt nicht so öffentlich drüber stöhnen
Und mittlerweile bin ich ganz froh, dass ich den Studenten kritisiert habe, denn Stil hat er ja keinen ...
DigiClicks, mal ne andere Frage, warum schilderst Du nicht einfach, was Du so fotografisch machst, dieses ganze Gedöns wer was denkt und warum ist doch nicht zielführend. Amüsant ja, aber eben sinnlos.
Dann könnte man vielleicht konstruktiv und fachbezogen diskutieren. Eine Neiddebatte brauchen wir doch nicht, oder? Also ich bin jedenfalls nicht neidisch. Ich finde Dich unhöflich und unsachlich, aber beneiden tue ich Dich nicht.
naja, ich sutdiere BWLdrum ist meine zukunft wahrscheinlich auch ohne Fotos auf der sicheren seite....