Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
für ne D3 ?
Kaum zu glauben.
Und ich komme erst im Januar wieder nach Thailand.![]()
Bis jetzt steigt es ja immer weiter mit dem Euro, mal sehen wie das weiter geht.
Den Wechselkurs habe ich hier immer im Auge. (stündliche Abfrage)
Mal sehen wie es dann mit der D700 aussieht im Januar. evtl kann man ja ......![]()
sawadi
na wenn du Geld brauchen solltest kannst du mir dein 300er verkaufen
Ich hols mir dann im Januar
ps: aktueller Kurs 1:52,971
... gelten diese Freibeträge jetzt nur auf einer Reise für Sachen die ich persönlich mitbringe, oder auch für Einkäufe in einem ausländischen Onlineshop mit anschließendem Versand?....
ich glaube es ging um die 300 mm linse.....
gruß
Winnfield
Das mit den Freibeträgen wird um die Jahreswende europaweit neu geregelt. Dann gibt es auch bei Online-Käufen einen Freibetrag um die 100 Euro. Hat mir der Zollbeamte erzählt, als ich kürzlich über 18 Euro Gebühr auf ein Sweat-Shirt aus den USA im Wert von 55 Euro gestöhnt habe![]()
Ich war beeindruckt....denn die Herren waren in Nadelstreifenanzügen gekleidet,....(Insider/Nikon-Vertreter?)...und die machten nicht den Eindruck, das die Ihre Informationen aus zweiter Hand haben....
Tja, Kleider machen halt immer noch Leute. Das waren wohl 2 fotografierende Rechtsanwälte....