Man kann es auch so sehen: Eine Kamera dieser Klasse darf bei Amateurgebrauch eigentlich nicht kaputtgehen, und vielleicht wollte er schon immer mal nach Thailand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau, es geht doch nichts über eine Kamera mit thailändischer Garantie. Alles was dann noch bleibt, ist der vernachlässigbare Stress, die Kamera (ohne Karton usw.) durch den Zoll zu schmuggeln, und bei techn. Problemen jedes Mal nach Thailand zu schicken (und dem Zoll zu erklären, dass es eine Reparatur einer dort gekauften Kamera ist).
Den Flugpreis brauchst du nicht mit einrechnen, denn du fährst ja vermutlich mit dem Fahrrad nach Thailand - also alles in allem sicher der Mega- Deal
Gruß
Bernhard
Wieso, reicht der nur 10cm weit??
Und bist du sicher, dass du dann mit Objektiv und Kamera nicht das Objekt abschattest?
Gruß
bernhard
Man kann es auch so sehen: Eine Kamera dieser Klasse darf bei Amateurgebrauch eigentlich nicht kaputtgehen, und vielleicht wollte er schon immer mal nach Thailand?
Da kann einem schon schwindelig werden, wie teilweise mit den "Nur x -Tausend" Euros hanttiert wird- Respekt.
Interessant, wenn man all das so liest...
Klar haben viele Menschen mehr finanzielle Möglichkeiten...
aber viele aber auch nicht und nur en Hobby...(+Familie ect.)
Da kann einem schon schwindelig werden, wie teilweise mit den "Nur x -Tausend" Euros hanttiert wird- Respekt.
(Und ein wenig Neid auch von meiner Stelle- gebe ich auch gern zu...)
Es gibt nichts Besseres um mal auf die Schnelle ein, zwei Remote-Blitze zu zünden.alba63 schrieb:Und bist du sicher, dass du dann mit Objektiv und Kamera nicht das Objekt abschattest?
Ich plane auch die Anschaffung einer D3! Ich bin Student, und werde dafür den GANZEN Sommer arbeiten!!! (...) nebenher bleibt aber GENAU GARNICHTS!!!!
Davon abgesehen gibt es aber dennoch natürlich auch die Schicht der Besserverdienenden - mit einem guten Salär in der freien Wirtschaft kann man solche Sachen aus der Portokasse kaufen - aber man muss auch eine Menge dafür arbeiten.
Wieso nicht? Wenn er drei Monate lang gleich hart arbeitet und gleich vernünftig ist wie du sollte das doch kein Problem seinbloo schrieb:Ein Student mit einer D3 ... dazu fällt mir nix mehr ein.
Und du brauchst die D3 weil?bloo schrieb:Eine D700 und eine super Optik wäre wirtschaftlich sinnvoller.
Interessante Diskussion über was man sich leisten kann, wenn man statt einem Audi A4 einen Skoda fährt
Als Sportreporter?bloo schrieb:Ich damit fast täglich professionell arbeite?
Das war ja meine Rede - und du mit deinem fabrikneuen Skoda gehörst im Vergleich zu meinem gebraucht gekauften Klein- Japaner eindeutig schon zur Protzklasse![]()