Gast_255382
Guest
AW: Preissenkung EOS 60D ab 1.11.10
Genau. Ich komme von der alten 20D und habe alles weitere ausgelassen, bzw. nur noch Kompaktkamera. Wenn ich mir jetzt eine 60D kaufe, ist das für mich eine neue Kamera mit aktueller Technik. AF-Feinjustage hatte ich nie, hat auch die Nikon D7000 nicht.
Eine einfachere Bedienung ist übrigens nichts grundsätzlich schlechtes. Früher dachte ich immer eine Automatik im Auto ist nur etwas für Rentner, bis ich zum ersten Mal ein DSG von VW ausprobieren durfte. Ganz ohne Status, man sieht es auch von außen nicht - ich werde nie mehr selbst schalten.
Der 60D-Preis darf gerne noch weiter gesenkt werden. Umso mehr, desto besser.
Gruß
Citros
aber für leute, die von älteren modellen kommen, (ja sogar solche soll es durchaus geben, die nicht jedes jahr eine neue kaufen)für die ist diese kamera interessant und ein quantensprung.
und sie hat noch mehr neuerungen, als nur ein schwenkbares display. was wäre wohl gewesen, wenn die 60d noch näher an der 7d wäre? dann wäre doch noch viel mehr geschrei, wie kann canon sowas nur machen...
weiß nicht, die meisten finden immer irgendeinen grund
Genau. Ich komme von der alten 20D und habe alles weitere ausgelassen, bzw. nur noch Kompaktkamera. Wenn ich mir jetzt eine 60D kaufe, ist das für mich eine neue Kamera mit aktueller Technik. AF-Feinjustage hatte ich nie, hat auch die Nikon D7000 nicht.
Eine einfachere Bedienung ist übrigens nichts grundsätzlich schlechtes. Früher dachte ich immer eine Automatik im Auto ist nur etwas für Rentner, bis ich zum ersten Mal ein DSG von VW ausprobieren durfte. Ganz ohne Status, man sieht es auch von außen nicht - ich werde nie mehr selbst schalten.
Der 60D-Preis darf gerne noch weiter gesenkt werden. Umso mehr, desto besser.
Gruß
Citros
Zuletzt bearbeitet: