Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Betreffend der s5 pro bei calumet.
Kommt eigentlich Zoll und Mwst. noch dazu?
und was ist mit der Stromversorgung des Ladegeräts? Der Stecker dürfte in Deutschland nicht passen.
Ich glaub's bald nicht ... weiß zwar keiner, wann die liefern, aber 502,37 EUR - das ist ja wohl gestört günstig ...
Frage mich, was die jetzt machen - ich habe vor ein paar Wochen für 549 EUR bestellt, aber noch keine Lieferung erhalten. Mal sehen.
EDIT: aha, meine Kreditkarte ist schon mit 549 EUR belastet, interessant :-/
Beim Punkt "Wann wir der Betrag abgebucht klang es GANZ anders". Mal gucken, was die zu meiner Anfrage schreiben.
EDIT2: Verfügungsrahmen ist noch nicht überschritten.
Ähemmm, woher weiß Visa, dass geliefert wird?Visa.. gibt den Betrag erst bei Lieferung frei.
Ich dachte, das KK-Konto wird erst bei Auslieferung belastet, sprich "Bezahlung" erst bei Verfügbarkeit und Aussendung.Ähemmm, woher weiß Visa, dass geliefert wird?
Kreditkarteninstitut hat mir mitgeteilt, dass der Betrag schon "Abgebucht" ist, d.h. Händler hat schon das Geld. Mein Konto wird am 15.01. mit dem Betrag belastet. :-(Kann es vielleicht sein, dass der Betrag zunächst nur reserviert ist. Ansonsten könnte man ja seine Kreditkarte in kurzer Zeit extrem belasten.
Warum es nicht geht wenn dein Verfügungsrahmen zusammen mit der neuen Buchung nicht überschritten wird, kann ich Dir auch nicht sagen. Vielleicht kann das aber dein Kreditkarteninstitut.