Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine Kamera, bei der der Preis zum Ausverkauf hin wieder ansteigt![]()
Ich tippe deshalb auf Bridge-Kameras aus dem Hause Fuji und keine DSRL mehr.
Und wenn sie ausverkauft ist wird der Preis für eine Gebrauchte wohl auch wieder steigen.
Gibts eigentlich von Nikon oder Canon noch Gehäuse "Made in Japan" oder war die S5 da die letzte ihrer Art?
Ich schätze Fuji wird dann bei den MICRO Four Thirds groß zurückkommen, wenn die mal die SLRs (zumindest im Consumerbereich) ablösen. Die Gehäuse werden ja wegen der erheblich wenigeren Mechanik viel leichter herzustellen sein.
dann sind wohl beide "made in japan" Aufschriften auf der Unterseite meiner Kamera falsch.Die S5 ist made in Thailand. Von den Nikons dürften nur noch D3, D3X und F6 in Japan gebaut werden.
dann sind wohl beide "made in japan" Aufschriften auf der Unterseite meiner Kamera falsch.
Steht das wirklich drauf? Das sagt natürlich einiges über die Art der Herstellung aus. Das Basisgehäuse stammt ganz sicher aus Thailand, ist ja das der D200. Demnach würde die Endmontage also entweder bei Fuji oder anderswo bei Nikon erfolgen. OK, ich nehme alles zurück und behauptet das Gegenteil.
bei der D200 gibt es zwei verschiedene Gehäusen, einmal für Qualitätanspruchsvolle Länder wie Deutschland die kommen aus Japan, für andere Länder z.B. der Grauimport aus Calumet U.K. ist die D200 aus Thailand, deswegen die starke Preisunterschiede... so wurde mir das erklärt
bei der D200 gibt es zwei verschiedene Gehäusen, einmal für Qualitätanspruchsvolle Länder wie Deutschland die kommen aus Japan, für andere Länder z.B. der Grauimport aus Calumet U.K. ist die D200 aus Thailand, deswegen die starke Preisunterschiede... so wurde mir das erklärt
Calumet verkauft also jetzt Grauimporte ?! Interessant.. Ich möchte nichts bestreiten, aber ich glaube nicht, dass dir das richtig erklärt wurde.
Oder halt nichtDas sagt natürlich einiges über die Art der Herstellung aus.
für Qualitätanspruchsvolle Länder