Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
grays of westminster:
D300 Two body deal Free Capture NX Version 1.3 with each body! £1,975.00
das wären umgerechnet für eine D300 ~ 1232 EUR das wird immer schmackhafter =)=)
Bei uns im MM für 1650 bei einer -1.3 er Spanne. Punkt.
zumal die Grays of Westminster Jungs 2 Jahre Garantie geben, die anderen nur 1 Jahr.
Schaut mal im Händler-Forum nach. Es gibt jetzt auch einen Shop, der die D300 für 995 Pfund (=1243 Euro) inkl. Versand nach Deutschland schickt.
http://www.martinscamerashop.co.uk/index.asp
Es liegen bisher aber noch keine konkreten Erfahrungen mit diesem Händler vor.
Wobei du aber ZUM Hahn fahren musst. D.h. entweder Busgebühren oder Benzin etc und Parkgebühren (ich kenn das da oben, habe da gearbeitet) und dann die Fahrtkosten von Stansted in die City und zurück (ca 45 Minuten), dann relativiert sich deine Ersparnis aber . Und ob du in dem PReis die Gebühren drin hast, würde ich vorab nachfragen.
Die Händlergewährleistung ist aber abzuwickeln über diesen Händler (Versandkosten für hin und zurück zahlst Du).
Garantie hast Du 1 Jahr europaweit, und Nikon UK bietet ein zweites Jahr Garantie nach Registrierung - aber auch nur über die Servicepoints in UK und Irland.
Der Preis ist natürlich trotzdem gut![]()
...
nach absprache wurde barzahlung bei selbstabholung vereinbart. bin gespannt... werde berichten...
Hallo Alex, ich bin auch gespannt auf Deinen Bericht.
Mir war der Händler in Berlin-Neukölln auch schon in einigen Preisvergleichsdiensten aufgefallen.
Bei Barzahlung bei Abholung kann ja nichts schiefgehen.![]()
@ der_betreuer: Glückwunsch
PS: Musst noch Deine Signatur umstellen...![]()
Bis Hahn sind es von mir ca. 110 Km, habe einen Diesel, da schau ich dann nicht so auf die Kosten. Und parken kann ich dort kostenlos. Von Stansted bis London City kostet es mit dem Bus (einfache Fahrt) 10 €uro.