• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Preisentwicklung D300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grays of westminster:
D300 Two body deal Free Capture NX Version 1.3 with each body! £1,975.00

das wären umgerechnet für eine D300 ~ 1232 EUR das wird immer schmackhafter =)=)

Bei uns im MM für 1650 bei einer -1.3 er Spanne. Punkt.

und was heißt "-1.3er spanne"?

gruss
alex

Hallo,

die 110 Pfund waren auch mir zu viel, also habe ich einen Flug für den 28. April gebucht, das ist wesentlich billiger: ich zahle komplett 27,98 € :D
Fliege von Frankfurt (Hahn) nach London (Stansted).

Wer also seine D300 billiger haben möchte, sollte dies in Erwägung ziehen :)

Schönes WE.
Iraklis

Danke dir für den Tipp! Ich fliege dennoch, zumal die Grays of Westminster Jungs 2 Jahre Garantie geben, die anderen nur 1 Jahr.

Aber abgesehen davon, ist der Flug verdammt günstig, und ich war noch nie in London ;)

LG, Iraklis

Wobei du aber ZUM Hahn fahren musst. D.h. entweder Busgebühren oder Benzin etc und Parkgebühren (ich kenn das da oben, habe da gearbeitet) und dann die Fahrtkosten von Stansted in die City und zurück (ca 45 Minuten), dann relativiert sich deine Ersparnis aber . Und ob du in dem PReis die Gebühren drin hast, würde ich vorab nachfragen.

zumal die Grays of Westminster Jungs 2 Jahre Garantie geben, die anderen nur 1 Jahr.

Die Händlergewährleistung ist aber abzuwickeln über diesen Händler (Versandkosten für hin und zurück zahlst Du).

Garantie hast Du 1 Jahr europaweit, und Nikon UK bietet ein zweites Jahr Garantie nach Registrierung - aber auch nur über die Servicepoints in UK und Irland.

Der Preis ist natürlich trotzdem gut :)

Wobei du aber ZUM Hahn fahren musst. D.h. entweder Busgebühren oder Benzin etc und Parkgebühren (ich kenn das da oben, habe da gearbeitet) und dann die Fahrtkosten von Stansted in die City und zurück (ca 45 Minuten), dann relativiert sich deine Ersparnis aber . Und ob du in dem PReis die Gebühren drin hast, würde ich vorab nachfragen.

Bis Hahn sind es von mir ca. 110 Km, habe einen Diesel, da schau ich dann nicht so auf die Kosten. Und parken kann ich dort kostenlos. Von Stansted bis London City kostet es mit dem Bus (einfache Fahrt) 10 €uro.

Die Händlergewährleistung ist aber abzuwickeln über diesen Händler (Versandkosten für hin und zurück zahlst Du).

Garantie hast Du 1 Jahr europaweit, und Nikon UK bietet ein zweites Jahr Garantie nach Registrierung - aber auch nur über die Servicepoints in UK und Irland.

Der Preis ist natürlich trotzdem gut :)

Ich werde mich vor Ort über die Garantieabwicklung informieren. Kann dazu jetzt noch nichts sagen.

Hallo Alex, ich bin auch gespannt auf Deinen Bericht.

Mir war der Händler in Berlin-Neukölln auch schon in einigen Preisvergleichsdiensten aufgefallen.

Bei Barzahlung bei Abholung kann ja nichts schiefgehen.:)

so. *tataaaa*
ICH HABE SIE !!! :D:D:D:D:D
heute konnte ich sie abholen.

dass sie nicht sofort zum abholen bereitstand, wusste ich aus einem telefonat vor der bestellung. daher war es für mich kein problem. ausserdem wurde auch auf der website darauf hingewiesen, dass die verfügbarkeit ca 3-5 werktage in anspruch nehmen könnte.
letzten dienstag nachmittag bestellt, am heutigen monatg abgeholt. also von daher alles wie angegeben.

die ware selber ist wie beschrieben: D300 neu und OVP - deutsche ware und mit vollversion von C-NX.
ware wurde vor bezahlung vor ort genaustens begutachtet. nichts negatives zu erkennen. karte rein, objektiv ran (alles selber mitgenommen), getestet: alle funktionen, die in der minute ausprobiert werden konnten, waren zu gebrauchen.

bezahlt, eingepackt, mitgenommen.

zu hause das erste foto in "exif viewer" geöffnet und den cam-bildzähler ausgelesen. laut exif viewer war mein erstes bild auch gleichzeitig das erste meiner D300 - also kein rückläufer oder so.
garantiekarte war gelb und hatte den distributor holland verzeichnet (also wie fast jede deutsche nikon). auf der rückseite stand die garantieadresse für deutschland drauf. seriennummer stimmte überein.

händler war immer nett - obwohl ich ihn seit freitag morgen mehrmals telefonisch auf die ketten gegangen war (war doch so aufgeregt...:rolleyes:)

kann ich also nur empfehlen!

wie bei webshops oft üblich, steckte auch in diesem fall kein richtiger laden dahinter. ware lagerte in einer wohnung. für mich zumindest überhaupt kein problem.

soweit ich es behalten habe, baut er gerade einen richtigen laden in wohnnähe aus.
sehr interessant war für mich, dass er heute 10 x D300 geliefert bekommen hat, und 7 davon gleich per post raus gingen und drei für selbstabholer vor ort blieben.

demnächst will er auch ähnlich (prozentual gesehen) preiswert die D3 bekommen. für die, die es interessiert.

ausserdem ist er jetzt noch etwas im preis für die D300 runtergegangen:
http://17498.hotdigital.eu/Nikon-D300_p184_rx203_sid3c57a1e0716ccebf588a2ce276629ead_x2.htm

also:
alles in allem für mich ein voller erfolg. ware wie beschrieben und "1A". preis super und kontakt nett und ehrlich. was will ich mehr?

gruss
alex

@ der_betreuer: Glückwunsch :top:
Ich hatte mich damals nicht getraut meine D300 bei ihm zu bestellen da auf meine e-mals keine Antworten kamen und für eine Selbstabholung der Weg zu weit war.
Aber scheint ja doch bei den Laden alles in Butter zu sein.

PS: Musst noch Deine Signatur umstellen... ;)

hallo alex,

glückwunsch :top:

1419,- ist ein Top-Preis.

Ich hatte mir schon gedacht, dass es ein "Wohnzimmergeschäft" ist, das hauptsächlich versendet.
Ist in Berlin häufiger anzutreffen, okay, Existenzgründung ;)

Bis Hahn sind es von mir ca. 110 Km, habe einen Diesel, da schau ich dann nicht so auf die Kosten. Und parken kann ich dort kostenlos. Von Stansted bis London City kostet es mit dem Bus (einfache Fahrt) 10 €uro.

Wo kann man da noch legal kostenlos parken?
Ich hab da im ehemaligen Housing-Area gearbeitet und brauchte selbst dort eine Parkkarte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten