so. *knallpeng* heute bestellt bei ihm hier:
http://17498.hotdigital.eu/Nikon-D300_p184_rx203_x2.htm
Deutsche Garantie 24 monate ( Gelbegarantiekarte) ,Capture NX dabei voll mit Code
Lappen war dabei ?

Glückwunsch auch von mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
so. *knallpeng* heute bestellt bei ihm hier:
http://17498.hotdigital.eu/Nikon-D300_p184_rx203_x2.htm
Deutsche Garantie 24 monate ( Gelbegarantiekarte) ,Capture NX dabei voll mit Code
So verschieden sind die Leute...für mich wäre das ein Grund gewesen, ohne Kamera, gleich wieder die Heimreise anzutreten. Wenigstens hast du die Kamera selber abgeholt, bei Geizhals hat einer das Geld überwiesen und nach über 2 Wochen immer noch keine Kamera und auch keine Antwort auf eMails. Telefonisch scheint das Wohnzimmer wohl auch nicht so super erreichbar zu sein.wie bei webshops oft üblich, steckte auch in diesem fall kein richtiger laden dahinter. ware lagerte in einer wohnung. für mich zumindest überhaupt kein problem.
... und demnächst werden wohl D300 gemischt mit / ohne Capture NX bei den Händlern stehen.
Gruß nimix
1.) Telefonisch scheint das Wohnzimmer wohl auch nicht so super erreichbar zu sein.
2.) Jetzt hast du die Kamera und alles ist gut, was aber wenn du in ein paar Tagen, oder Monaten irgend einen Mangel feststellst? Dann bist darauf angewiesen, daß der Wohnzimmer-Verkäufer mit solchen Reklamationen auch vernünftig umgeht, bzw. daß die Firma überhaupt noch existiert.
3.) ...und ich gratuliere dir natürlich auch zur neuen Kamera![]()
zu 2.) bin doch im garantie/gewährleistungsfall nicht auf den händler angewiesen.
Nicht? Wie immer werden Garantie und Gewährleistung in einen Pott geworfen...
Wo kann man da noch legal kostenlos parken?
Ich hab da im ehemaligen Housing-Area gearbeitet und brauchte selbst dort eine Parkkarte.
Insgesamt bin ich doch sehr überrascht wie schnell der Preis der D300 nachgegeben hat:
Preisentwicklung D300
Dann schau dir mal eine 40D im Vergleich dazu an...
...
Da hat sich das Abwarten ja wirklich für mich gelohnt, falls ich das Teil kaufen sollte![]()
Ich schätze mal, dass der Preis noch weiter Richtung 1200 Euro sinken wird ...![]()
Noch einmal für alle DSLR.s sind STEUERFREI.
Also keinerlei ZOLL zu entrichten !
Lediglich die 19% Mehrwertsteuer sind zu zahlen .. Umgerechnet für 1300 Euro inkl 19% Mehrwertsteuer bekommst Du überall in Singapur die D300.
(preis von vor 4 wochen selbst erfragt vor ort)
ich hoffe es geht preislich so weiter
Greetz
Ich finde diese Geiz ist geil Geschichte ziemlich widerlich und denke nicht das sie einem von uns irgendwie entgegen kommt.
Die D300 kostet nicht 5.000,- Euro sondern 1.829,- Euro.
Aber Du sitzt Dir lieber erst den Ar... ab um doch noch nicht zu kaufen
weils ja doch noch 2 cent billiger werden könnte.
Wenn Du Dich dann eeeendlich entschliesst Deine Kamera zu kaufen
habe ich schon die ersten 30.000 Bilder drauf.
In diesem Sinne
LG
Karsten