Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sorry, aber die D200 kam vor der D80 ...![]()
Das Nikon eine "kontinentabhängige" Garantie gewährt, ist bekannt. Das diese an meinen Wohnort und nicht an den Ort des Kameraerwerbs gebunden sein soll, ist mir neu und ehrlich gesagt, glaube ich es nicht wirklich.
Da Dschenser mein letztes Posting irgendwie völlig falsch verstanden hat, formuliere ich es kurz um: Eine in den USA gekaufte Nikon schicke ich im Garantiefall zum zuständigen Kundenservice in die USA. Von "nicht gewähren" habe ich kein Wort gesagt, ich würde im Moment schon noch davon ausgehen, dass dieser sich des Problems annimmt.
....
Ob es Sony oder sonstwer genauso handhabt, macht es übrigens keinen Deut besser.
bin mir sicher, das wird bis zum sommer noch ein wenig fallen. aber max. um die 100 euro schätze ich. und so lange werde ich dann nicht mehr warten, da der preis schon jetzt ein niveau erreicht hat, das ich erst für märz/april erwartet habe.
In der Schweiz bekommt man die 300 umgerechnet für: 1385Euro
http://www.ehawk.ch/product_info.php?info=p4426_Nikon-D300-Body.html
Gruss
Ivor
wer bei Amazon Kunde ist, weiß, das schnell geliefert wird
1385€ * 1,19 = 1648,15€
Dafür bekommt man die Kamera auch hierzulande.![]()
1385€ * 1,19 = 1648,15€
Dafür bekommt man die Kamera auch hierzulande.![]()
Und der Preis fällt weiter hier 1585 Euro und Amazon verlangt 1650 Euro.
Ich frage mich, warum der Preis schon jetzt soweit gesunken ist. Die D300 war doch eigentlich schon zum UVP ein erstaunliches Angebot, weil so soviel bietet wie eine D2xs (teils mehr, teils weniger).
j.