Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Denke zu Weihnachten wird sie für 1299 € zu haben sein.
Nikon ist es in den letzten Jahre gelungen, die Preise ihrer DSLRs sehr lange stabil zu halten, sogar zum Auslaufen eines Modells gab es nie große Aktionen mit riesigem Preisnachlass. Eben erfolgreiche Firmenpolitik.
Aus Sicht der Verbraucher auch nicht so ungünstig, der Wert bleibt erst mal eine Zeit stabil, auch der Wiederverkaufspreis.![]()
wenn mit offizieller nikon-garantie + capture nx-key, dann ist das wirklich gut.
...
Die offizielle Nikon Garantie wird doch mit der gelben Garantiekarte bestätigt, oder wie erkennt man, dass es kein Grauimport ist?
Jap - wenn du ne gelbe Garantiekarte bekommst, wo Nikon und Netherlands draufsteht, ist alles in Butter.
Tu das bitte ... bin interessiert.
Ist das zufällig EG-Electronics? Die bieten die D300 auch für den Preis an, sofort lieferbar.
bei meiner grauen ex D40x (pixmania) stand auch nikon netherland, genauso wie bei meiner weißen D300
bei meiner grauen ex D40x (pixmania) stand auch nikon netherland, genauso wie bei meiner weißen D300
Eine FX-Cam mit D300-Gehäusejenne schrieb:Was kann Einfluss auf die D300 haben? Die Oly E-3? Oder die niedrigen 40D-Preise?
Jap - wenn du ne gelbe Garantiekarte bekommst, wo Nikon und Netherlands draufsteht, ist alles in Butter.