... denn mit den Profilinsens, das kleine und das große DA* Zoom, muss man immer noch zu viele Kompromisse eingehen.
Und welche wären das bitte?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... denn mit den Profilinsens, das kleine und das große DA* Zoom, muss man immer noch zu viele Kompromisse eingehen.
auch fast 900 EUR für das 12-24er (das ging kurz nach verkaufsstart für 400 EUR über den tisch!) finde ich übertrieben.
tja die preissprünge sind schwer nachvollziehbaraber was soll den der treue pentax-kunde tun? abwarten? schlucken? oder doch zuschlagen? andererseits wollen wir doch pentax lange am ladentisch sehen, oder? d.h. weiterhin pentax-produkte kaufen auch in solchen zeiten und damit die firma auf eine gesunde basis stellen, auch wenn es uns nicht schmeckt!
tja bzgl. 12-24er, erschreckt mich auch, da diese lense die nächste gewesen wär, aber, aber was kostet dieses uww-zoom (wohlgemerkt die f 4,0 ausführung, nicht das f 2,8 teil) bei nikon, äh? weit über 1.000,-- euros bei vergleichbarer optischer qualität
I
Wenn es denn dieser Grund ist. (Was ich nicht hoffe!)
)
Jep, ich hätte heute beinahe das für 999 verbliebene DA* 300 beim verschlafenen Foto Rutten hier im Tal gekauft, konnte mich aber noch bremsen.in der zeit in der man jetzt noch weiter sparen muss hat man wenigstens zeit sich noch mehr mit den schon vorhandenen linsen zu beschäftigen*g*![]()
in der zeit in der man jetzt noch weiter sparen muss hat man wenigstens zeit sich noch mehr mit den schon vorhandenen linsen zu beschäftigen*g*![]()
Wieso eigentlich der starke Yen? Wird doch eh alles in Taywan, Korea, Vietnam und weiß ich nicht wo hergestellt.![]()