Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur mal kurz zwischendurch:
was ist hier losLt. Pentax-Seite ist die UVP 929,-, auch das bringt mich ins Grübeln.
Ist übrigens die 2. Erhöhung in diesem Shop für das sdm 50-135 innerhalb einer Woche. Von 728,xx (28.5) auf 8xx (2.6.) auf jetzt 998,89 ...
Ich auch, ohne nörgeln zu wollen. Ich kann verstehen, wenn der Preis bei den DA* anzieht, wenn man vergleichbare Objektive der Konkurrenz ansieht. Aber bei einem Objektiv wie dem DA 12-24 kann ich es nicht verstehen, denn ein UWW ist kein Nischen-Objektiv mehr, wenn man bedenkt. Gerade das holen sich viele Leute z.B. für den Urlaub.Ein bisserl plem-plem finde ich diese Preispolitik schon...
was ist hier losLt. Pentax-Seite ist die UVP 929,-, auch das bringt mich ins Grübeln.
Wenn die Preise im Juli noch immer so krass sind, werde ich mich wohl von der K20D trennen, und uns einerseits die K7 und andererseits (wieder) die E-3 mit 12-60 und 50-200 kaufen.
ciao
Joachim
Deshalb willst du dich von der K20 trennen und dir die K7 kaufen
Da geb ich dir natürlich recht:
Ein bisserl plem-plem finde ich diese Preispolitik schon...![]()
... (falls denn mal ein 70-200 2.8 kommt) fliegt der Krempel raus und ich wechsle zu Nikon.