Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
Für die BG-E2N:
Welches sind die Unterschiede mit dem alten Modell BG-E2?![]()
Hallo,
ich habe vor 5 Wochen den BG-E2 bestellt und nun heute endlich bekommen. Als ich das Paket öffne und aussen auf die Produktbeschreibung der Verpackung schaue, steigt der Puls. BG-E2N steht da drauf.
Also scheint der Griff doch schon ausgeliefert zu sein.
Soweit so gut, da hat sich das warten gelohnt zumal ich den Griff zum Preis des Vorgängermodels bekommen habe.
Einen zusätzlichen Knopf für Live View kann ich nicht entdecken.
Ciao
Carsten
was steht denn auf dem griff selbst? kannst du mal paar bilder machen?
Wenn du keinen zusätzlichen knopf für "AF-On" hast, kanns ja eigentlich auch nicht der BG-E2N sein.
Habe gerade ein Paar Bilder gemacht. Sind zwar nicht künstlerisch anspruchsvoll, aber ich denke sie erfüllen hier den Zweck.
Ciao
Carsten
Sorry, das ist der alte
Nix mt BG-E2N
Da ist nicht drin was drauf steht... aber Träumen darf man ja noch![]()
Könnte mir das bei Canon so vorstellen: Wenn man den BG-E2 bestellt, bekommt man den BG-E2N nur eben ohne den Live View-Knopf und wenn man den "N" bestellt, bekommt die neue Version! Nur steht bei beiden jetzt BG-E2N drauf.
Möglich oder eher nicht?![]()
... Möglich oder eher nicht?![]()
Bisher habe ich aber nur von einer Abdichtung gelesen, was den Unterschied betrifft.