Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Schweizer scheinen den Fehler jetzt bemerkt zu haben, der Preis bei weltbild.ch ging von 949 auf 1459 (SFR) hoch. Mal sehen, wann A&M reagiert...
$
Aber ich denk mal wenn man schon bestellt hat, ist der Preis verbindlich, ob Fehler oder nicht![]()
Du hast recht.
Aber wenn du eine Bestellbestätigung mit dem Preis hast, dann ist der Käufer im Recht.
dass bezweifle ich, beim konsumentenschutz sagen sie der käufer ist im recht...
hab extra engerufen und das mail von a&m bestätigt die bestellung...
und nach (in meinem fall) 5 tagen hatten sie mehr als genug zeit den preis zu revidieren.
also somit ist das verbindlich und der satz und zählt nix ( der vertrag kommt ...) laut kosumentenschutz
ist ja wie bei ebay - aufgrund der eu regeln übernehme ich keine garantie und bla bla.
zählt in wirklichkeit auch nix
kann ja auch nicht sagen: wenn ich heute autofahre ,akzeptiere ich die stvo nicht...
schlechtester fall ist der, wenn sie sagen sie bekommen das teil einfach nicht ... worst case...
hast du per Kreditkarte bezahlt, oder Vorauszahlung?
Ich hock noch immer auf meiner Bestellbestätigung herum
greetz, Seraph