• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Preis --> D80!?

Ich kann keinen Status abrufen da ich nur eine Bestätigung gekriegt habe, das meine Bestellung eingegangen ist, mehr nicht! Hab keine Kundennummer bzw. Bestellungsnummer erhalten womit ich den Status abrufen könnte, obwohl ich die Bestellung schon am Montag abgeschickt hab....

Wie ist das bei dir?

Auf der Hauptseite unter "Mein A&M Login" kann ich mich einloggen und dort gibts den Menüpunkt "Meine Bestellungen".

Dort seh ich eben nur die getätigte Bestellung vom Montag (bereits gezahlt durch KK) aber im Nachhinein ändern oder stornieren, wie z.b. bei Amazon, kann ich nicht.
Ich wart einfach mal den Donnerstag ab was passiert.

Kann ich das bei jeden A&M bestellen?(im Geschäft direkt)
Das werde ich morgen auch mal versuchen.
Denn ich habe auch keine Bestellnummer oder dergleichen!

grüsse- verursacher

Artikelnummer ist 593013

Das liegt warscheinlich daran das du dich vorher registriert hast.

Hab mir einfach die A&M Seite von der D80 ausgedruckt und damit zur Verkäuferin hin. War eine Sache von einer Minute. Bekam dann noch so einen gelben Zettel und fertig... sie werden mich anrufen! Nächste Woche, meinte sie, sollte die Ware da sein...

Also hast du nun eine 2.te Bestätigung?
Denn einmal hast du ja ohnehin schon bestellt!
Und du bezahlst erst wenn du angerufen wirst?

grüsse-verursacher

Genau... sie rufen mich an sobald sie die Ware geliefert kriegen. Ich kanns dann abholen und zahl dann auch bei der Abholung.

Irgendwie scheint sich bei der online-bestellung überhaupt nichts zu tun und da ich noch nichts überwiesen habe, wird das ganze vermute ich einfach verfallen.

Könnte stimmen!
Aber im Normalfall sollte man auch eine Zahlungsaufforderung bekommen!
Bekommt man immer!
Na ich werde auch morgen mal zu einem A&M gehen und mir nochmals eine Bestätigung holen!
Also bis jetzt habe ich immer Online bestellt! sollte ja auch bei A&M funktionieren.

grüsse- Verursacher

Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Die erwarten doch nicht ernsthaft dass der Kunde sich selber die Bankdaten raussucht und einfach auf gut glück das Geld überweist...deshalb hab ich mich doppelt abgesichert :D

Nun habe ich mich nochmal Abgesichert und eine E-Mail geschickt und darin ausdrücklich einen Telefonischen Rückruf verlangt!
Jetzt bin ich mal gespann auf morgen!

schönen Abend noch die Runde!

grüsse - Verursacher

Eine Preissenkung von 30% :confused:

Dass kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Dann ist die Kluft zwischen D40x und D80 eindeutig zu klein. Wo wäre dann das Kaufargument für die D40x!?

naja...abwarten...

greetz, Seraph

Hallo!

11.9.2007??? - gestern stand noch sofort Lieferbar!
Also irgendwie bin ich gar nicht mehr erfreut über diese Meldung!
Und wahrscheinlich wird es am 11.9. heißen: neuer Liefertermin 21.9.2007(oder später)

Heute habe ich meine Antwort erhalten per E-Mail!
Ich bekomme die Rechnung per Post zugesendet, denn ich muss ja vorher das Geld überweisen!

Nun? was soll ich Tun?

grüsse- Verursacher

Hallo nochmals!

Ich habe heute mit denen (A&M) telefoniert!
Als ich den neuen Liefertermin ansprach, sagte die sehr Nette Dame nur, das der Lieferant nicht früher liefern kann!
Natürlich weiss Sie nicht von wem die Ware geliefert wird.
Und ob sie den 11.9. einhalten können, konnte sie auch nicht sagen!
Könnte auch noch eine Woche länger dauern.Aber ich sollte am Montag nochmal anrufen!
Aber der Preis bleibt gleich!*g*

Also am Montag auf ein neues!

grüsse- Verursacher

Boa - warum musste ich über diesen Thread hier stolpern...:evil::rolleyes:;)

Gerade heute erst hab ich beim Saturn einfach beim Vorbeigehen durch den Sucher der D80 geschaut, und dann doch einen ziemlichen Unterschied zu meinem der D70s festgestellt - und dann lese ich diesen Thread...!

Planen würde ich ja, mir in etwa einem Jahr oder so eine D200 zu holen. Aber grad sitz ich hier, und hab volles Herzklopfen - bin echt am überlegen, von dieser Gelegenheit Gebrauch zu machen...:confused:

Hmm - werde mal drüber schlafen, und diese Angebot aber auf jeden Fall im Auge behalten. Irgendwie denk ich mir halt, dass ich dabei nichts verlieren könnte. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die D80 generell bald mal so einen starken Preisverfall haben könnte. Da wär halt jetzt eine Glaskugel angebracht...;)

Sorry für dieses Sinnlosposting. Aber ich musste mir das grad von der Seele schreiben...

Liebe Grüße aus Österreich,
Maria

hehe... ich glaub jeder hat die Panik zu spät auf das Angebot zu reagieren, um dann festzustellen das der Artikel nicht mehr lieferbar ist, oder dass der Händler drauf gekommen ist, dass der Preis viel zu gering ist!

Das wäre halt die Frage... hält sich der Preis, passen sich die anderen Händler bald an, oder ist es ein einmaliges Angebot wo man sofort zuschlagen sollte :confused:

man wird sehen ;)

P.S Gestern hat mich A&M angerufen, man könne die D80 nicht über eine Filiale, sondern nur über den Online-shop erwerben :grumble: .....mist!

greetz, Seraph

Ja geht nur per Online-Bestellung!
Aber die Frage lautet: wann?????? hehe

2 Wochen habe ich noch Zeit, dann brauche ich die Kamera unbedingt!
Wenn nicht kaufe ich dort ein wo Sie lagernd ist!

grüsse- Verursacher

WERBUNG
Zurück
Oben Unten