• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Preis --> D80!?

Wenn die Kamera wirklich lagernd ist, dann würde ich sofort zuschlagen!
Ist n toller Preis und vermutlich auch gleich erhältlich!
Ich würd sagen Nimm Sie!!!:top:

grüsse- Verursacher

naja für bereits bestellte ändert sich ja nix, hat ja jeder ein bestätigungsmail der bestellung...

somit ist das ein gültiger vertrag

Ich zweifel daran, würde es aber den Bestellern auf jeden Fall gönnen. Die D80 ist :top:

naja für bereits bestellte ändert sich ja nix, hat ja jeder ein bestätigungsmail der bestellung...

Naja im Bestätigungsmail findet sich zumindest der Satz: "Der Vertrag kommt erst zustande, wenn wir in Ausführung Ihrer Bestellung die Ware liefern."

Ob das rechtswirksam ist, ist wohl zumindest strittig, aber ich hab keine Lust mich mit denen herumzustreiten. Wenn die nicht liefern wollen hol ich mir ein Kit von einem seriösen Händler.

HaHa!!!:lol: War mir irgendwie klar! Sehr unrealisierbarer Preis!

Wie gut das ich die Kamera schon habe!!!
Aber eben wo anders bestellt, und am nächsten Tag erhalten!
Ich würde vorschlagen, macht das gleiche und ihr werdet es nicht bereuen!

grüsse- Verursacher

HaHa!!!:lol: War mir irgendwie klar! Sehr unrealisierbarer Preis!

Wie gut das ich die Kamera schon habe!!!
Aber eben wo anders bestellt, und am nächsten Tag erhalten!
Ich würde vorschlagen, macht das gleiche und ihr werdet es nicht bereuen!

grüsse- Verursacher
irgendwo in diesem thread war jemand, der den Preis der D80 bei einem anderen Händeler aufgrund des A&M Preises drücken konnte :D wäre interessant zu wissen wieviel er gezahlt hat.

Die von A&M können immer noch sagen: "Hoppala. Wir hatten einen Fehler im System und der Vertrag kommt nicht zu Stande. Das Geld wird Ihnen aber natürlich zurücküberwiesen."

Hallo Leute!

Die Preise kann man überall drücken, aber eben nicht soviel!
Mir war der Mehrpreis der Kamera allemal Wert!:top:
A&M-Nein -Danke!!!:)

grüsse- Verursacher

Hi!

Habe grade beim Kundenservice von A&M angerufen und nachgefragt, was nun Stand der Dinge ist. Die Dame hat mir gesagt, dass ich die D80 sehr wohl um den ursprünglichen Bestellpreis erhalte. Dass das so abgespeichert ist.

Jedoch - die nächste Lieferung kommt erst mitte Oktober...:(

Aber egal, wenn die EUR 624,- wirklich so stehen bleiben, dann warte ich gerne so lange. Ich bin ja eh nicht kameralos :)

Ich hoffe, dass das bei uns allen so aufgeht!

Ganz liebe Grüße,
Maria

PS.: Hab schon voll die totale Vorfreude, weil ich die letzten Nächte erfolgreich damit beschäftigt war, mich von der ursprünglich ins Auge gefassten D200 auf die D80 umzupolen. Dafür leiste ich mir in zwei/drei Jahren dann gleich die D300 :D

A+M - empfehlenswert?

Hallo,

ich bin der, der sich bisher hinter A+M gestellt hat und sich auch über Lieferverzögerungen nicht aufgeregt hat....

Kurzfassung: 12.9. D80 bestellt, am Ende des Bestellvorgangs Bestätigung am Bildschirm mit Zusammenfassung aller Daten angezeigt und angekündigt, dass erfolgreich.

Kein Bestätigungsmail, daher am Abend Mailanfrage was los ist. Automatische Antwort, dass die betreffende Mitarbeiterin für zwei Tage nicht da ist, am 13.9. gelesen. Heute am 14.9. telefonisch nachgefragt was los ist; Antwort: keine Bestellung, nochmal bestellen, Preis kann leider nicht gehalten werden (jetzt statt 624,- jetzt 899,-).

Hinweis auf Mail vom 12.9. usw. völlig sinnlos. So macht man sich Freunde

Grüße Werner

P.S. bin jetzt doch ein wenig sauer

Hoffnung taucht wieder auf ...

Nachdem ich zuletzt am Donnerstag in den Lieferstatus geschaut habe und dort etwas von 17.10 (!) las, wollte ich schon eine Beschwerde Mail verfassen, fand dann aber doch keine Zeit dazu :rolleyes:

Heute steht im Status - "Sendung an den Postpartner übergeben" - Hoffentlich klappt das nun, das wär ja :top:

Man muss sich ja Ohnehin registrieren oder???
Ich bekomme schon das 2.te mal eine Vorrausrechnung, obwohl ich schon längst
storniert habe!?!?:confused:
Muss wohl doch anrufen!:(

grüsse- Verursacher

Ganz interessant:
gestern bekam ich eine Stornorechnung,
der Rechnungsbetrag wurde bereits auf meine Kreditkarte gutgeschrieben
und heute bekam ich die Kamera -> Vertrag zustande gekommen.

:eek:

und... wie stehts rund um die Kamera... alles in Ordnung???

Ich hab noch immer die Vorausrechnung neben mir liegen und trau mich nicht den Betrag zu überweisen :(

greetz, Seraph

Hallo Leute!

Also ich bekomme ständig diese Vorrausrechnung von A&M, obwohl ich schon 3mal stoniert habe!!!:confused::mad::)
Ich bin nicht mehr daran Interessiert, ich habe mein D80 ja schon!!!:grumble:

Hoffe die kapierens bald!

Allen anderen viel Glück mit der Bestellten Lieferung!!!

grüsse- Verursacher

sehe ich das richtig, dass man sich nur einloggen kann, wenn man sich vor der bestellung registriert hat?

Wenn du online bestellt hast, ist das eh nicht ohne vorherige Registrierung gegangen. Du kannst aber auch beim Bestellservice anrufen, und um den Bestellstatus und/oder deine Kundennummer zum Einloggen anfragen. Die sind da sehr freundlich.

Btw.: Bei mir hat's ja letzte Woche am Telefon noch geheissen, dass ich die Kamera erste mitte Oktober erhalte.

Aaaaaber - im Bestellstatus ist mittlerweile vermerkt, dass die Ware bereits an die Post übergeben worden ist. Außerdem ist schon eine Sendungsnummer angeführt... juhu :cool: Laut dieser müsste "meine Neue" eigentlich morgen/übermorgen ankommen. Freue mich schon riesig, denn so kommt sie doch noch rechtzeitig zu meinem Geburtstag...:):):)

Ganz liebe Grüße,
Maria

@Werner: Mah - das ist ja voll blöd gelaufen! Da würd ich mich auch total ärgern...:(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten