Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Doch, denn wenn da keine Struktur mehr ist, dann „denkt“ die Kamera es wäre unendlich. Habe ich leider schon mehrmals leidvoll erleben müssen…Nö, so funktioniert das nicht, die Kamera macht entweder so viele Bilder wie eingestellt oder beendet das Bracketing wenn das Objektiv auf unendlich angekommen ist, das hat aber nichts mit "struckturlos" zu tun.
Doch, denn wenn da keine Struktur mehr ist, dann „denkt“ die Kamera es wäre unendlich. Habe ich leider schon mehrmals leidvoll erleben müssen…
Habe ich, bereits x-fach und bei mir ist immer Ende Gelände wenn die R5 denkt es wäre unendlich, auch wenn noch nicht mal Ansatzweise die voreingestellte Anzahl an Bildern gemacht ist. Wie ja auch in der Bedienungsanleitung beschriebenProbiere es aus und lerne deine Kamera kennen.![]()
welche Firmware Version hast Du drauf? Denn ich wäre froh, wenn die R5 das endlich nur noch stumpf abarbeitet! Vielleicht liegt da der UnterschiedDann kann ich ja echt froh sein das meine Kamera sich nicht so verhält.![]()
welche Firmware Version hast Du drauf? Denn ich wäre froh, wenn die R5 das endlich nur noch stumpf abarbeitet! Vielleicht liegt da der Unterschied![]()
... immer Ende Gelände wenn die R5 denkt es wäre unendlich, auch wenn noch nicht mal Ansatzweise die voreingestellte Anzahl an Bildern gemacht ist.
Könntest du mir den Text mal zeigen?Wie ja auch in der Bedienungsanleitung beschrieben![]()
Hmpf, warum zickt die R5 dann bei mir rum in der Hinsicht? Ist ja nicht so, dass man da groß was Einstellen könnte - Anzahl Bilder, Schrittweite und los…![]()
Hmm, wobei die Bedienungsanleitung jetzt eigentlich schon genau das beschreibt, was die Kamera dann auch bei mir macht…Dass das eine andere Ursache hat?
Speicherkarte zum Beispiel?
und bei mir endet das leider recht häufig bei oder…Die Aufnahme endet bei Erreichen der von Ihnen angegebenen Anzahl der Bilder oder am anderen Ende des Fokusbereichs.
Wie finde ich das raus, bzw. warum ist der Fokus mit aufgesetztem Objektivdeckel nicht am AnschlagKann ich dir nicht sagen, ist der Fokus vielleicht schon an seinem "Anschlag",
oder mischt da ein Fokuslimiter mit?
Wie gesagt, meine Kamera rattert auch brav ihre Bilder runter mit Objektivdeckel.
und bei mir endet das leider recht häufig bei oder…![]()
Wie finde ich das raus, bzw. warum ist der Fokus mit aufgesetztem Objektivdeckel nicht am Anschlag![]()
anscheinendKann es sein das du mit dem Begriff "anderes Ende des Fokusbereichs deine Probleme hast? .
gut, dann hatte ich wohl doch kein Problem nit den BegriffDamit ist der Physikalische Anschlag des AF gemeint, bei einer Makroaufnahme ist man aber davon Meilenweit entfernt. .
mach ich ja, die R5 hört aber trotzdem in schönster Regelmäßigkeit vorher aufAlso immer schön eine hohe Anzahl an Bildern eingeben, man kann das Bracketing ja immer manuell unterbrechen wenn das Objekt "durchfahren" wurde.
ich muss das dann beim nächsten Mal in dem Sichtfenster beobachten, nicht, dass das Objektiv am Ende einen weg hatDu hast doch auch das EF 100 Makro, das hat ein Sichtfenster, wenn der Strich an der liegenden 8 ankommt ist der Fokus am Ende.
...ich muss das dann beim nächsten Mal in dem Sichtfenster beobachten, nicht, dass das Objektiv am Ende einen weg hat![]()
denn wenn der Hintergrund des abzulichtenden Objekts relativ konturlos ist, denkt die Kamera es wäre schon unendlich, ob wohl das Objekt noch nicht zu Ende ist. Ging mir z.B. schon so mit einer wunderbar freigestellten Fliege - Freistellung zu stark, Fliege leider noch nicht zu Ende![]()
Hab ich und werde ich dann wohl mal bei Gelegenheit machen…
Selbstverständlich nicht Bin da wirklich fälschlicherweise von works as designed ausgegangenIch hoffe das du nun nicht mehr auf dein obiges Posting bestehst.![]()