Du meinst, der wäre in den 14 Tagen, die vergangen sind, nicht aufgefallen?falls Canon wieder einen Bug im Update eingebaut hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du meinst, der wäre in den 14 Tagen, die vergangen sind, nicht aufgefallen?falls Canon wieder einen Bug im Update eingebaut hat?
Wenn Du die Frage stellst, gibt es keinen Grund für Dich ein Update durchzuführen.…
Oder sollte man das Update noch etwas verschieben, …
Das ist wohl richtig..nur das mit dem Kennwort ist schon nervig..Meine R5 II macht weiterhin schöne Bilder und ist mit der Firmware 1.1.1 nicht geschrottet.
Wieso? Kennwort eingeben, deaktivieren und schon merkt man nichts mehr davon!nur das mit dem Kennwort ist schon nervig..
nachdem es sich ja bei den anderen Bugs um Nuancen in speziellen Situationen handelt, jaDu meinst, der wäre in den 14 Tagen, die vergangen sind, nicht aufgefallen?
da man sich von FW-Updates doch Verbesserungen erhofft und man schlecht wieder downgraden kann, will bei den aktuellen FW-Bugs das Update überlegt sein.Wenn Du die Frage stellst, gibt es keinen Grund für Dich ein Update durchzuführen.
Never touch a running System….
Ja.Würdet Ihr den Umstieg nochmal machen?
Der AF ist eben noch einmal besser, aber ganz wichtig für mich ist auch die Möglichkeit die Kamera noch besser auf die eigenen Bedürfnisse konfigurieren zu können.
Klar, kann man machen aber an der II ist doch schon einiges anders.Ich stellte die R5 II neben die R5 und klickte der Reihe nach alle Menüs durch, um die Einstellungen zu übernehmen. Klingt mühselig, jedoch war in 20 min alles erledigt.
...
Die Augensteuerung einrichten, endlich für verschiedene Anwendungen die Framrate anpassen, Knöpfe anders belegen weil es jetzt einfach geht.... usw.
Du mußt nur den Anweisungen der Kamera folgen.Gibt es irgendwo eine passable Anleitung, wie man effizient die Augensteuerung einstellen kann? Das ließ ich bislang außen vor.
.
Beim AF bin ich voll bei dir, aber nur so aus Neugier: Was hat sich denn bei der Konfigurierbarkeit für dich entscheidend verbessert?die Möglichkeit die Kamera noch besser auf die eigenen Bedürfnisse konfigurieren zu können