Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Pufferspeicher hält bei Serienbildern länger durch und es passen auch mehr Bilder auf die Karte.Meine Frage:
Bei der Canon eos R52 kann man ja als Bildgröße 1,6x crop also APSC einstellen. Hat das einen Vorteil zum späteren croppen?
Pufferspeicher hält bei Serienbildern länger durch und es passen auch mehr Bilder auf die Karte.
Das ist beim Crop-RAW noch nie so gewesen. Es ist tatsächlich beschnitten.Wird im RAW n icht das ganze Bild aufgenommen oder ist das bei der R5II nicht mehr so?
Der 1,6 Cropmode ist auch das einzige Format wo wirklich schon vorher beschnitten wird und das dann auch so auf der Speicherkarte landet.Wird im RAW n icht das ganze Bild aufgenommen oder ist das bei der R5II nicht mehr so?
Bei 1:1 habe ich das ganze RAW auf der Karte (so habe ich das in Erinnerung).
Wenn Du so lange Serien machst, dass der Pufferspeicher der Kamera voll wird, dann ja.Werde ich dann durch die langsamere SD-Karte spürbar gebremst?