Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zu den Schuko-Steckern...
Das Gerät besitzt sog. Multinorm-Steckdosen, die mit Schuko-Steckern, als auch mit englischen, oder schweizer Steckern betrieben werden können.
Du benötigst also keine Adapter, sondern kannst mit ganz normalen Schuko-Steckern arbeiten.
Ich bin kein Techniker, aber Du kannst sicher sein, dass es gesetzteskonform ist, sonst würden die Geräte nicht seit über 2 Jahren in Deutschland und Europa verkauft und hätten kein CE Prüfzeichen erhalten.
An das 750 Watt Geraet (FX) koennte man demnach doch entweder 3 * 250 Ws oder 1 * 500 Ws anschliessen, aber nicht 2 * 500 Ws, obwohl die abgegebenen Wattsekunden nichts mit der Leistungsaufnahme zu tun haben?!?
Ich habe mal - von Visual Pursuit, glaube ich - gelesen, dass bei der Wandlung auf 220 Volt mehr Hitze im Blitz entsteht, weil die Leitungen dafuer nicht ausgelegt sind, o.ae.