Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
#9282 schrieb aber von Meckern auf hohem Niveau...Vertane Chance auf ein gutes Photo.
Siehe den Handshake unter #9282 .
Also dann den Handshake wieder weg. Passt?#9282 schrieb aber von Meckern auf hohem Niveau...
Ein gutes Foto ist es allemal.
Alles gut: dann war es ja tatsächlich so und dann ist es sozusagen authentisch. Ich ging davon aus, ihr habt euch extra an einem Klavier getroffen... Ging mir nicht um Perfektion sondern quasi um Entscheidung: "spielt" sie auf "ihrem" Klavier, oder sitzt sie nur an einem zufälligem altem Teil. Da letzteres so war, passt alles. Da hab ich keine Einwände. Da hätte ich auch die Taste bewusst nicht hoch gemacht.Da hast du sogar recht. Das alte Klavier stand in einem Flur, den wir wegen Regen aufgesucht haben und sie sich dann hingesetzt hat und etwas gespielt hat. Wie Kids eben so sind. Ich habe das aufgegriffen und ein paar Bilder gemacht. Es muss nicht alles perfekt sein, und ob die Taste nun hängt oder nicht, das Klavier ist nur Deko. Und das hast du richtig gesehen. Der Fokus liegt auf Airen.
Du verwechselst da das Bild des 'gegenseitigen Bauchpinselns' mit dem, was hochgeladen und gezeigt wird.dass es mittlerweile wieder mehr um Bilder geht!
#9282 schrieb aber von Meckern auf hohem Niveau...
Erinnert mich stark an die fotocommunity zu ihrer besten Zeit. Buddytum at its best.'gegenseitigen Bauchpinselns'
Mich wundern deine Worte. Möchtest du es anders oder regelst du es dann administrativ wieder weg? Hatten wir doch schon, oder?Buddytum at its best.
Quasi eine Gruppe, die ich portraitiert habe#9311. ist für mich kein Portrait.
Mehr eine Gruppenaufnahme.
Ich habe lediglich auf den Beitrag von @parbleu ! geantwortet. Sieht man am Zitat. Er wird die angesprochene Zeit und Gemeinschaft selbst noch gut kennen.Mich wundern deine Worte.
Sehe ich nicht so!Du verwechselst da das Bild des 'gegenseitigen Bauchpinselns'
Auf jeden Fall. und wieder bei einer super Lichtstimmung aufgenommen.
Super gut getroffen..
Sehr cool.....![]()
Ist dir mal wieder gut gelungen![]()
Ein wunderschönes Mädchen - von Dir perfekt ins Licht und Bild gesetzt, Andreas.![]()
Sorry, das Bild ist halt handwerklich Mist. Hier hätte ich erwartet, dass beim Photographieren schon die Erkenntnis gereift wäre, dass die Lichtsituation so käse ist. Auch die R5 wird ein Histogramm haben bzw. überbelichtete Bereiche anzeigen können. Vor Ort hätte man dann noch schauen können, ob ggf. Unterbelichten hilft oder ob man die Models umpositioniert. JensLPZ Lachsmiley unter dem Kommentar kümmert mich nicht, aber andere Photographen könnten durchaus daraus lernen, auf überbelichtete Bereiche zu achten.Da der Hintergrund eh egal weil unkenntlich ist, hätte man die Models auch so positionieren können, dass rechts nicht alles abgesoffen wäre... Der Blick haarscharf an der Kamera vorbei ist merkwürdig.
Das ist grundsätzlich ja durchaus richtig. Es fällt allerdings (nicht nur mir) auf, dass sich Deine "begründete Kritik" praktisch ausschließlich an die Bilder eines Nutzers richtet. Sind die anderen denn in Deinen Augen alle so gut, das es nichts zu kritisieren gibt, können die anderen Fotografen nichts von Dir lernen?Und immer bedenken, dass begründete Kritiken nicht nur für den jeweiligen Photographen hilfreich sein können, sondern für die anderen Mitlesenden.
Andere Fotografen im Bereich "Menschen" werden für ihre Bilder mit großflächig abgesoffenen Schatten oder ausgefressenen Lichtern gefeiert...aber andere Photographen könnten durchaus daraus lernen, auf überbelichtete Bereiche zu achten.